Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo Vertreter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.02.2003, 17:57
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ich gehe nie zu offiziellen Markenvertrettungen.... ich war mal mit meinem roten bei einer...als ich die Haube öffnet fragte er nur verdutzt: "was soll das für ein Motor sein??? :hmm: "

Ich gehe immer nur direkt zum Tuner ...auch für Service arbeiten.... in dieser Zeit kann ich mir meinsten auch gerade noch was neues erklären lassen und mich an den dort rumstehenden Autos zu neuen modifikationen animieren lassen..... ich war lange auf der Suche nach einem anständigen Garagisten..... ich bin voll zufrieden mit Senior Altavilla (the King for me)

Ich denke jeder ist zufrieden solange er so behandelt wird wie er es erwartent...schnell kommen schlechte und gute erfahrungen zusammen... ich denke nicht das einer bei einem Garagisten bleibt bei dem er nur einmal unzufrieden war... der wechselt sofort...somit ist der 1. Eindruck oft auschschlaggebend...... nun ja ich habe bereits viele Erfahrungen bei ihm gesammelt (nur gute)....auch die meisten meiner Freunde (mit diversen untschiedlichen Marken) gegen zu ihm.....

ein paar andere schwören auf Luder und Borer..... sind ischerlich auch gut allerdings habe ich da den eint oder anderen Kritikpunkt entdeckt...und in sachen Auto bin ich nun mal extrem Heickel.......

ich fahre jedesmal von Basel bis nach Aaarau... ich würde auch noch zu ihm gehen wenn er im Tessin wohnen würde....