Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mini GTA
Thema: Mini GTA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.08.2002, 15:45
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard ??????

Waaaas der Sprint kein Heck? kein Allrad? 8O

Dann kann ich nur lachen! :x warum denn zuerst die ganze Heissmacherei mit dem Brera??? Sowas wie den Brera sollten sie bauen.... dann sollten sie mal die Z3 Krücke auf der Nordschleife nebendran stellen....... da könnten die Lederhosen Knaben aus Bayern sogar den M5 aus dem Stall hohlen..... es würde mich wundern wenn er überhaupt mit bekommen würde gegen wenn er da gerade so blass aussieht....... der Brera wäre auf und davon bevor der M5 überhaupt los legt! Aber davon können wir leider zur Zeit nur Träumen! Ob der RS32 überhaupt nur annähernd so läuft wie er soll steht in den Sternen... :roll:

Die Kiste wird wahrscheinlich so schwer und temperamentlos sein ... wie schon die VR6 Gölfis......... ich glaube allmählich nichts mehr... nur noch das was isch selber gesehen habe..... und obendrein...... wer will einen Golf mit 250 PS??????? Es ist und bleibt ein Golf.... und sieht aus wie ein Golf.......... naja sicherlich wird dieses Modell gut betuchte Interessenten finden.. ist ja auch kein Wunder ... aber der RS32 könnte von mir aus auch noch einen Turbo und 200 PS mehr haben ich möchte diese Kiste nicht vors Haus geschissen obwohl ich im RS32 einen riessen Vorteil gegeüber den GTA's sehe.... nähmlich 4x4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wenn ich schon die Marke wechseln würde... dann nur auf etwas mit Turbo.... etwas das richtig läuft! Am liebsten irgendetwas mit einem 2.0 16V Turbo und Allrad!!!!!!!!!!! Ohhhhhh wei geil wäre es wenn das GTA Häuschen mit einem Allrad und dem 2.0 16V Turbo Motor erhältilich wäre........... aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 8O

Nebenbei ...... sollte Alfa mal wieder einen V8 bauen!!!!! zb. auf Basis des 166er!!!!!!!!!!!!!!