Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kindertauglich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 26.03.2004, 17:09
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Mags

Ich wette das die Aussage von einer Frau stammt die weder Alfa fährt, geschweige den weis wie ein GT aussieht. Nicht Negativ gemeint!

Sie hat mit allem recht. Bis anhin haben hier ja auch die meisten vom Kofferraum und nicht vom Innenraum und vom 2 Türen Konzept gesprochen. Ich persönlich würde ja auch nie einen GT nehmen wenn bei mir Kinder an- oder bevorstehen würde. Ach ja, und einen Sportwagon GTA würde ich sowieso auch nie im Leben wiederstehen können! :love: :hammer2: :super: :mace: Ich würde vor allem beim Sportwagon GTA den mit Selespeed nehmen. Das Ding geht so brutal ab, als käme es direkt aus der !!!!!!

Ich kann Dir meinerseits jedoch nur noch eins empfehlen. Wenn schon einen 156er, dann einen 2.4 M-JTD. Der geht auch ordentlich, säuft einiges weniger und ist vor allem auch besser verarbeitet als das Alte Modell meiner Meinung nach, auch oder vor allem gegenüber den 156er GTA's. Sorry an alle GTA Besitzer! Der Vorteil den ich darin sehe ist das Du nach diesen 4 Jahren oder so, die erwähnt wurde, eben einen neuen oder dann halt einen Occasionen Alfa Coupe, oder was auch immer dann Dein Herz höher schläge lässt, reinziehen kannst. Warum Vorteil. Weill Du ja in diesen 4 Jahren sowieso nicht das Auto geniessen kannst gemäss der obigen Aussage und wer weis ja schon was in 4 Jahren ist! :nixweiss:

Das sind so meine Gedanken und eben auch meine Entscheide gewesen die ich gemacht habe. Daher habe ich anfangs Januar einen 156er 2.4 M-JTD Sportwagon Ti bestellt den ich bald abholen kann. In 3-4 Jahren werden dann meine zukünftige Frau und ich hoffentlich ein Kind oder vielleicht mehr (Zwillinge, wer weis :engel: ) haben und eben bereits ein tolles Gefährt besitzen für solche Vorhaben und ich kann immer noch in 4-5 Jahren einen anderen Alfa für mich auswählen den ich dann wieder für mich im Job gebrauchen kann. Den meine Frau soll ja dann auch einen Alfa fahren dürfen und das mit samt den Kindern.

Gruss von einem Säm der sich jetzt schon riesig freut auf den 156er und vor allem aber auf den Kamal der im Jahre 2008 oder so herasuskommen wird und dann sicherlich der nächste Alfa von Säm & Family sein wird!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!