Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - News in Genf 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.02.2013, 08:26
Benutzerbild von camillo
camillo camillo ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von Rat9
Ich verstehe die Aussagen von meinem Vorschreiber..JEDOCH, die alten Zeiten sind tot, nichts mehr Alfa Italien...Zudem sind die Alfisti sauer und das interessiert nun wirklich keiner im Fiat Konzern! Wenn ich sehe, dass die Giulietta von ganz NEUEN, von ANDEREN Marken Kunden gekommen sind, dann findet Fiat-AR, dass Sie auf dem richtigen Weg sind.

Der 4c ist nun der Start in den USA und es wurde eine Studie immerhin nach 2 Jahren gebaut/produziert (Und das bei AR!!)

Zudem wenn AR den Markt USA aufmischen will, dann braucht es einen "Sportwagen", eine gross Limo und SUV. Somit ist die Giulia nicht das nächste Auto was kommt (zu klein für USA)

Ich bin vom dem Bild der Vorschreiber weg gekommen, ich will lieber Modell von AR, die von allen gekauft werden, somit es die Marke nochmals 100 Jahre gibt. Ich sage es wie in einer Beziehung, wenn 70% mich überzeugen, kann ich mit den fehlenden 30% leben und dies ist auch bei AR!

Wenn Ihr Jaguar anschaut, wer hätte gedacht, dass diese einen Diesel und Kombi bringen ? Porsche in verschiedenen Modelle Diesel anbietet ?
Die Zeit hat sich geändert, lebt mit Euren Oldtimer, verchromte 6Zylinder Motoren usw

Ihr werdet somit andere Marken fahren, dies ist der Verlauf des Lebens....

Ich freue mich und hoffe sie machen nun weiter so.....somit bis 2015 3 neue Modelle auf dem Markt sind.


kann ich nur zustimmen :-)! gut geschrieben... !
Mit Zitat antworten