Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa darf leben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.04.2010, 09:49
Benutzerbild von Milano
Milano Milano ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von AlfettaGTV
...und trotzdem ist mir total schleierhaft, wie Marchione mit dem absolut mageren Produktplan für Alfa und Fiat Erfolg haben will bzw. mehr verkaufen will in 2 Jahren wie jetzt.
Andere im Moment erfolgreichere Hersteller haben da nicht ein paar Modelle mehr geplant, sondern drei oder viermal soviele für die nächsten Jahre.

...und absolut kein einziges neues sportliches modell bei Alfa weder klein noch gross, nichts fürs Image, keine Nischenmodelle bei den anderen Marken, einfach ein absolut langweiliges Programm für die nächsten Jahre bei ALLEN DREI Marken. Wo genau will man da Erfolg haben, nochmals? Oder bin ich total falsch gewickelt...

un saluto

Edwin

gut, marchionne macht nichts anderes als alle anderen schon lange: weniger plattformen, mehr modelle. heute muss man das unternehmen als ganzes sehen, nicht nur was bei alfa produziert wird.

priorität hat sicherlich das verschmelzen mit chrysler.. es ist nun mal so, dass heute die mehrheit der autofahrer auf neue technologien schaut oder mode und sich so für ein auto entscheidet. das bessere marketing gewinnt. technisch sind die neuen alfas sicher sehr konkurrenzfähig, das hat marchionne sehr gut gemacht, wenn man bedenkt wie das unternehmen da stand als er kam!

ich sehe das als grund, für die fokussierung von alfa auf die segmente, in denen sie autos absetzen können.

für mich ist schade, dass kein coupè vorgesehen ist, dafür aber 2 suvs!!!! und den mito 5-türig verstehe ich einfach nicht!
ein 3.6 v6 mit 290ps?

schön für lancia, im E-Segment ein auto mit heckantrieb!
richtig für mich der entscheid in der oberklasse mit maserati aufzutreten und besser so im moment als wieder ein paar flops zu riskieren!
__________________
Alfa Romeo per sempre!

Geändert von Milano (22.04.2010 um 09:53 Uhr).
Mit Zitat antworten