Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa 75 America auf Autoscout
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.08.2005, 09:25
tremila tremila ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.12.2003
Beiträge: 256
Standard 75 America

Zitat:
Zitat von Chris 75
Ich finde den Preis fast ein bisschen hoch für einen America mit 137'000km. Klar sie werden langsam aber sicher rarer aber auch hier gibt es immer noch sehr gute Angbote. Leider sind zum Teil die Fahrzeuge verbastelt oder wurden vielmals auch unsanft gefahren, da das Auto bei vielen Jungen beliebt war. Dies war auch der Grund, warum ich unseren America nicht einem Kolkegen verkaufen wollte, weil dieser schlicht auch nicht wusste wie man damit umgeht. Am besten schaust du dir Ihn selber an oder schickst einen bekannten hin, um ihn unter die Luppe zu nehmen

gruss Christoph

Genau !!
Deinem ex 75 America geht es heute noch gut...........
Auch mit 315 000 km auf dem Tacho...........

Zu diesem America vom Autoscout.........Preis ist so oberste Grenze !!
Ich finde wenn er im absolutem Original Zustand gewesen wäre,dann wäre der Preis berechtigt.
Aber.......tiefergelegt,wie sieht der Kat und die Rohre wohl aus ??
Sind die Krümmer schon gerissen ???
Dann das Holzlenkrad und Schaltknauf ??? Steht ihr auf sowas ??
16 zoll Alus,wurde da was an den Radhäusern gemacht,wenn ja, kommt da der Rost schon zum vorschein ??
Nicht vergessen,Zahnriemenspanner leckt sehr häufig bei so " alten " Americas..ausser er wurde beim 120 000 km Service rev.
Am besten selber vorbei gehen und schauen,nie auf das vertrauen was einem am Telefon versprochen wird................Habe da meine Erfahrungen in all diesen Jahren gemacht.
__________________
Le Alfa,
sono nate dal coraggio,dal rischio,
sono figlie del fuoco e del vento,
sono figlie della grazia e della forza.
Sono nate da un imponderabile,
da un colpo di genio o di fortuna.
Mit Zitat antworten