Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo Mi.To ("Sprint Coupe")
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #487  
Alt 18.05.2008, 18:16
Benutzerbild von QV
QV QV ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 1.146
Standard

Zitat:
Zitat von Franci
Habe Mitleid mit dir

Ja, könnte hinhauen. Die beiden Konstruktionen sollten etwa baugleich sein




Vielleicht ein Missverständniss: Ich wollte nicht den ur-GTA mit dem Mito vergleichen, wollte nur damit sagen, dass es heute noch "richtige" Afas zu kaufen gibt. Also wer die Kohle WIRKLICH hätte, könnte sich heute noch ein Stück Geschichte kaufen, anstatt immer über die neuen Modelle herzuziehen. Betreffend dem "nie gewesen". Wieviel kostete denn damals ein GTA ? Die Leute hier schauen sich den Mito an, wer wohl knappe 25k kosten wird, und labern über Heckgetriebene Coupe/Spider.....Der Mito ist ein Produkt für die Masse. Ein Produkt für die Masse ist günstig ! Das "nie gewesen" bezog sich eben darauf, dass auch in Vergangenheit die "Supersportler" nicht günstig waren. Alfa hat NIE günstige Supersportler gebaut. Dass können die Japaner, oder gewisse Engländer...so betreffend Legomobil. Hoffe, das nun mein post etwas klarer wird.

Also nochmals: Ich vergleiche hier nicht den GTA mit dem Mito. Weil das Grossmaul, der sich hier aufs übelste über mich ärgert, der ja scheinbar so viel Kohle hat, jedoch anscheinend nicht lesen kann die ganze Sache falsch interpretiert hat, nahm nun die Vergleichsgeschichte ihren lauf


Cheers Franci


Habe Mitleid con la tua sorella....... dein Stellenwert bei mir ist um 1000 Punkte gesunken.... ist mir auch egal ob es dich interessiert oder nicht..nur um deiner nächsten sinnloser Antwort vorzugreifen...

war denn der Junior nicht ein Produkt für die Masse???


Für das du so eine grosse Schnauze hast, kannst du aber wenig Sätze geradeaus schreiben, mein Lieber....


und mir ist es lieber, wenn man mir Grosmaul "vis-a-vis" ins Gesicht austeilt, aber dafür bist du wohl zuwenig Mann und versteckst dich hinter deiner Tastatur... du Grobmotoriker.....
__________________
"This is just a great bass so I‘m very lucky to have it. Plus, not only do I have it but I got it for free because I‘m a big pompous rock-star. And, the richer you get, then they start giving you stuff for free. Like you really need it, right? Isn't that weird?" - Flea


..i Quadrifogli non crescono più..


Geändert von QV (18.05.2008 um 20:51 Uhr).
Mit Zitat antworten