Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arrogante Antwort von TCS-Servicemann
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 07.09.2007, 14:01
Benutzerbild von alfista_bastardodentro
alfista_bastardodentro alfista_bastardodentro ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 202
Standard

nein spinnen nicht....wie seitmer uf züri tüdsch so schön: sorg hebä.....so würde ich das nennen...

sry...bin ja kein mech...aber ich glaube kaum dass es einem motor im kalten zustand gut tut gefordert zu werden...falls dein volvo so ein elekt. begrenzer hat wie viele neue autos, dies dri zulassen dein auto nur bis zu einem gewissen drehzalbereich kallt zu drücken, freutes mich für dich! meiner ist ein 98er und hat das nicht, darum muss man halt ein bisschen mehr nachdenken beim fahren wenn man an seinem auto länger freude haben möchte..., vorallem lässt er mich entscheiden wie ich fahre will...




Zitat:
Zitat von Toni_147
Sorry, aber das kann's ja im Jahr 2007 doch auch nicht sein, oder ? Wenn du nun einen 70er Oldie hättest, dann verstehe ich das sehr wohl, aber bei einem Auto nach Jg. 2000 ? Ja spinnen wir völlig ?

Warmfahren, Ölkontrolle, nicht über 2000 upm jagen, das sind für mich alles Fremdwörter. Ich gebe meinen Kisten von Anfang an die Sporen, da wird nichts geschont. Diese müssen einfach halten, egal ! Ölkontrolle geht mir am Arsch vorbei, wenn er zuviel Öl sauft, dann soll die Werkstatt selbst sehen, wie sie damit klar kommt. Bis heute halten sie wunderbar, ja ich habe sogar das Gefühl, sie brauchen es !

Und wenn Alfa noch auf dem Niveau von 1970 ist, dann sollten sie gefälligst auch ihre Neupreise mal überdenken. (Bei den Occasionspreisen ist der Markt absolut gerecht -> kostet nichts -> ist nichts wert )
Mit Zitat antworten