Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - ..
Thema: ..
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.03.2003, 16:29
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Säm

ich denke nicht dass hier die Gewichtsverteilung oder der Antrieb schuld ist.... vielmehr die selbstüberschätzung!!!!!! Ich kenne das aus eigener Erfahrung........ (hätte ich nicht 2mal mehr Glück als verstand...)

Wobei ich sagen muss das mir Heck geläufiger ist als Front...mit Front fahre ich nie so wie mit Heck... es gibt kein hässlicheres Gefühl als wenn du eine Kurve einschlägst und das Auto geradeaus fährt!!!!!! Dann lieber wenn der Arsch kommt.... das kannt du mit Gas und nicht zu festen Gegenlenken wieder ausgleichen....... aber wenn die Mauer von vorne Grüsst hats gute Nacht geschlagen.......

Im Winter und bei Nässe zugegeben ziehst der Transaxler den kürzeren.... aber wenn du mal eine Heckmachine im Griff hast, dann wirst du schnell merken welchen Fun du daraus hohlen kannst.... :wink:

PS: ich bin übrigens genau so einer der meine Kiste voll in den Keil stellt und das nicht nur wegen des opitschen Werts, sonder gerade damit mir der Arsch aus der Ecke driftet :-D .........................

Ich frage mich zb. weshalb es alle schaffen den Fiat Coupe oder den Punto schrottreif zu fahren...ich kenne kaum mehr jemanden der einen ohne Unfallvergangenheit besitzt....... ich denke dass hier das Temperament mit der genialen Kraft einfach oft seine Streiche mit dem Können spielt.....

PS2: Ich sehe mich nicht als sehr guten Autofahrer.... aber wenn ich sehe wie andere unterwegs sind, dann habe ich kein schlechtes Gewissen... ich denke nicht dass zb. ein Volker der ständig auf der Piste blocht mühe hätte einen 75er im Zaun zu halten...................... - ich habe meinen Respekt von den Heckler gelehrnt..... (jeder andere 75er fahrer den ich kenne übrigens auch.... .ich kenne zb. einen der ist vom Integrale auf 75er Turbo umgestiegen...... den hats am 1. Tag 180° gedreht..... :help:

@centoseidici

genau deiner Meinung aber wie volker sagt musst du auch Platz dafür haben... :P