Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie schnell ward ihr mit euren alfas ....    
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.02.2003, 15:39
Speedy24 Speedy24 ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 84
Standard kleines Rencontre...

Also, ich hatte auch so ein kleines rencontre mit einem Transporter...

Ich war mit meinem 155er bei Grenoble auf der Autobahn unterwegs und wollte mal schauen, wie schnell der denn geht... Also Tacho rauf bis 200 :mace: . Die Autobahn war praktisch leer.
Da meinte doch so ein Iveco Transporter, er müsse einen Camper überholen. Ihr könnt euch vorstellen, wie das ist. Bei dem Tempo steht dieses Ding. Aber easy, es waren ja noch einige 100 Meter zwischen uns. Also tippen wir einmal ein bisschen auf die Bremse. Ok, er kommt immer näher. Noch ein bisschen mehr Bremse geben...
Scheisse, das Ding steht ja wirklich fast und dann ..... RUMSSS.
Ich war so mit 120 hinten rein (er fuhr ja auch ca. 110), sodass es noch ging. Meine ganze Front war am Arsch, er hatte nur eine kleine Beule. :cry:
Nun das Beste.... seine Versicherung zahlte alles :engel: (aber erst nach einem Jahr harter "uerberzugungsarbeit")

Zum Glück kamen keine Pesonen zu Schaden , nur leider mein 155er :cry: . Dafür gabs dann aber bei der Reparatur ein rundum Zehnder-Spoilerkitt :P

Das war mein Schlimmster...