Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - ueber den Gartenzaun, Auszuege aus einem BMW Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.01.2007, 11:15
Benutzerbild von Milano
Milano Milano ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 459
Standard

überrascht mich nicht dass gut über alfa gesprochen wird, hat genug geschichte geschrieben und sich den respekt verdient. schade holt man in turin nicht das ganze potential der marke heraus, oder man hat ihn nicht erkannt!

zu bmw, überrascht es mich doch ein wenig, dass die neuen nicht überzeugen können. o.k, der 3er hat optisch keine chance gegenüber dem 159, vorallem sportwagon, aber ein 5er oder 6er, genau wie ein z4, finde ich ganz schöne fahrzeuge.
sehe es trotzdem ähnlich wie frescy, vorallem beim 3er und alten 5er...ne, absolut nichts für mich! und die aktuellen werden in paar jahren auch nur noch von solchen gefahren. 6er und z4 retten sich zum glück (noch).

audis gefallen mir nicht schlecht, wecken jedoch auch keine emotionen, einzig der neue tt finde ich extrem gut aussehend und auf jeden fall gelungen, den würde ich jedem porsche vorziehen, aber porsche fand ich nie schön!

gott sei dank muss ich mir keine gedanken darüber machen, was ich ohne alfa kaufen würde, interessiert mich auch nicht. froh bin ich darüber, dass alfa ein zeitloses design hat, genauso wie cuore und passione, dass ich ruhig 159 und brera überspringen und auf was besseres hoffen kann.
__________________
Alfa Romeo per sempre!
Mit Zitat antworten