Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Treffen Suhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.09.2002, 15:03
Alfista Alfista ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 288
Standard

Hallo Alfapazzo,

Ich nehme an du bist nicht der selbe Alfista wie derjenige welcher im Gästebuch
unter Alfista reingeschrieben hat ? Denn der ist wesentlich begeisterter als du !

Nein bin ich nicht.


Ich kenne niemanden der an diesem Treffen soviel zu nörgeln hat wie du !

Du kannst dir nicht vorstellen wie über das Cuoresportivo.ch genörgelt wurde!


Es ist schade, dass du das Treffen eher schlecht empfunden hast, denn dann bist du wohl
am falschen Treffen gewesen !

Nein ich war genau am richtigen Treffen, trozdem war es für MICH eher, betonung auf eher, schlecht.

Du weißt anscheinend nicht was da organisatorisch alles abgeht. Wenn man bis Samstag Nachts
um 4.00h und dann ab Sonntag 7.00h wieder auf dem Platz ist , damit alles an seinem Platz ist.

Zu deinem Leid weis ich wohl was organisatorisch abgeht, nicht nur das ich beim Curoesprortivo Treffen geholfen habe... das andere ist eher Geschäftlicher natur.


Das Rahmenprogramm war ja nicht da um von den Alfas abzulenken, sondern auch um ein wenig „Italianita“ zu versprühen.

Das ist eine Ansichtsache und kann von jedermann anderst aufgefasst werden. Viele fanden das sicherlich fantastisch und voll geil, ich persönlich finde das die Benzingespräge ein kleinwenig darunter leiden.


Und wenn der Oldie Platz nun mal voll ist müssen halt die Newtimer auf dem halbvollen Oldieplatz parkiert werden, damit die Parkordnung einigermassen eingehalten werden kann !

Ist akzeptiert... was ist aber mit den Markenfremden?


Zudem haben es wohl wieder einige verschlafen sich anzumelden, damit besser eingeplant werden konnte.... sind ja eh immer die Gleichen !

Mit dem sollte man rechnen, ist ja nicht das erste Treffen oder???


Ich kann dem Quadrifoglio Club zu diesem Event nur gratulieren !

Wie ich sehe ist dir meine Meinung den falschen Hals runter, es sollte ja nicht als nörgeln empfunden werden sondern als Verbesserung für das nächste Treffen. Darum schreibe ich das es besser gewesen sei als das letzte Treffen!

Gruss