Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie schnell ward ihr mit euren alfas ....    
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.01.2003, 11:16
alfista-si-nasce alfista-si-nasce ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 293
alfista-si-nasce eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich habe auch ein 2. geburtstag(und das am 15 April 2001)

wir waren(freundin+ich) auf der retourweg von basel nach Lugano es fehlten ca. 20km war abens um23.00 ca. Hatte damals einen :zensurie: golf CL(verzeiht mir bitte könnte mir selber :hammer2: ) da stresste mich einen Porsche fahrer( war ein 924) wenns mann porsche nennen kann :bäh:
Wollte mich einfach nicht vorbei lassen(überholspur)um es bischen zu kurzen: Er bremmste mir voll aus, da musste ich auf die rechte spur ausweichen(hatte keine ABS) und vorbei gehen, auf einmal spure wie er mich hinten auf der linke seite berührt, das auto fängt an zu schleudern richtung mittlere leitplanke(sofort gegensteurt) da dreht sich das auto um 180° richtung andere leitplanke(rechte fahrbahnseite) schlage von meine seite her voller wucht in die leitplanke(freundin schlieff) da machte es nur noch burzelbäum( so a la chilbi mässig) ca. 8-9 mal landete auf einen Zaun zw. 2 bäumen.
Das ganze habe ich mitbekommen war angegurtet und freundin nicht!!!!
Als ich auf den beifahrer sitz schaute und meine freundin nicht mehr sah 8O 8O 8O könnt Ihr euch vorstellen was mir alles durch den kopf ging, mir wurde kalt warm alees mögliche........sie lag ca.15m neben das auto(ist mir heute noch ein rätsel wie sie da raus geflogen ist.
Sie hatte eine kleine trauma und paar schwellungen und ich einen kleine stich am Kopf, ansonsten GAR NICHTS
Das auto war nur noch ein wrack(ein golf weniger :P :P ) der motor+ ganze vordere Radaufhängung war vom aufprall auf der überholspur gelandet :hmm: :hmm: danach crashten noch 2-3 autos im meinen wracks. ich schtätze ich flog mit einener Km/h von ca. 120-140 wech!!!!
Und das traurige an der ganze geschicht ist das der Porschefahrer nur einen kratzer hatte+ jeder selber seine schaden zahlen musste weil keine zeugen da wahren und ichnoch einen busse bekam weil ich ehrlich wahr und sagte ich wahr mit ca.140 laut tacho unterwegs!!!!!! und der porsche fahrer sagte aus das er nie schneller war als 110-120 !!!!!!!!!!¨Glaubt mir hier im Tessin NUR BETRÜGER..........hört sicher immer wieder(banken, fall cuomo zigaretenschmukel usw)
__________________
3 magischen zahlen machen mich glücklich= 164 Q.V.