Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - VORSICHT: www.alfisti.net
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15.04.2004, 08:32
Flüchtling Flüchtling ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 6
Standard Re: Lass es einfach sein

Zitat:
Zitat von anton.alfa
1. Hatten wir das Thema Klein-/Gross-Schreibung und NDR bereits einmal und brauchen das nicht noch einmal.

Großartig, darum geht es mir auch gar nicht. Bitte lies doch den gesamten Thread und nicht nur den letzten Post.

Zitat:
Zitat von anton.alfa
2. Darfst Du die Rechtschreibefehler von mir und/oder Michel gerne behalten.

...uiih, ich fürchte, so langsam habe ich keinen Platz mehr...

Zitat:
Zitat von anton.alfa
3. Ein Alfa-Forum lebt vor allem von Usern, die etwas von Alfa verstehen und nicht einfach gegen Alles und Jedes stänkern.

Ich habe mich bemüht, meine Erfahrungen differenziert zu schildern. Diesen Eindruck habe ich nicht von Deinem Umgang mit meinen Posts. Es ist interessant zu beobachten, wie die Befürworter von alfisti.net (außer Simonne) bei der Aufdeckung der realen Verhältnisse dort beginnen, sofort persönlich zu werden und den Kritisierenden in Bausch und Bogen zu verdammen.

Zitat:
Zitat von anton.alfa
4. Viele User hier kennen sich mittlerweile persönlich. Das ist m.E. eine andere Ebene als mit Frischlingen, die sich ohne Angabe von Wohnort, Autos, Name usw. (also quasi virtuelle sans-papiers) aufführen, als hätten sie das Forum erfunden.

Siehe meine Antwort zu 3. und meinen vorherigen Post

Zitat:
Zitat von anton.alfa
Also lass mal was Geistreiches zum Thema Alfa rüberwachsen, denn darum geht's hier eigentlich.

Huch, habe ich aus Versehen ins Technik-Forum gepostet?

Zitat:
Zitat von anton.alfa
Im Grunde spielt es überhaupt keine Rolle, wie es in anderen Foren zu und hergeht. Hier ist alfisti.ch und auch da gibt es keine unendlichen Freiräume für Querulanten.

Fein, dann werde ich mich hier wohlfühlen, es sei denn, Du bezeichnest Leute als Querulanten, die für ihr Recht und das anderer eintreten...aber dann ist eh alles zu spät.

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen und angenehmen Tag,
F.