Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - getränkehalter im SW
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.08.2004, 11:42
Mags Mags ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.11.2003
Beiträge: 29
Mags eine Nachricht über AIM schicken
Standard Getränkehalter und andere Schweinereien

Ich unterstütze Alfa_156 absolut und tausendprozentig! Im Alfa wird weder gegessen, getrunken, geraucht noch werden andere nicht unmittelbar lebensnotwendige Körperfunktionen betätigt!

Wer in meinen GT rein will, muss ausserdem nachweislich saubere Schuhe und Kleidung tragen, nach dem täglichen Duschen ein Deo benutzt haben und möglichst keine Metallteile wie Nieten an der Kleidung tragen, da diese das Leder beschädigen könnten. Wer sich mit Gurtschnallen oder ähnlichem zu nahe am Auto aufhält, wird verwarnt. Ausserdem darf der Wagen ausschliesslich am Türgriff berührt werden. Ich hasse Fingerabdrücke auf Scheiben und Türrahmen.

In Zweifelsfällen verlange ich einen Strafregisterauszug und ein Leumundszeugnis

Uebrigens steht im GT-Handbuch, das Benutzen von Handys an Bord ohne Aussenantenne könne zu Interferenzen mit dem Bordcomputer und zu dessen Beschädigung führen.

Was sagt die IT-lastige Alfisti-Gemeinde zu letzterem?

Grüessli
Mags

P.S. Der grösste Horror sind für mich Parkplätze von Einkaufszentren, wo sich Horden von Hausfrauen mit Einkaufswägen tummeln und diese hirnlos zwischen den parkierten Autos herumschieben. Vor dem Einsteigen wird jedesmal eine Kontrollrunde um den GT herum absolviert. Ausserdem versuche ich, möglichst nur neben sehr gepflegt aussehenden Autos zu parken, in der Hoffnung, diese hätten sorgfältige Besitzer, die die Türen mit Vorsicht aufmachen.
__________________
fiat lux - et erat Alfa