Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - neuer A4, BMW 3er, C-Klasse oder 159?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 04.02.2008, 14:08
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so, es ist jetzt definitiv entschieden. Es wird (was für eine Ueberraschung! ) eine neue C-Klasse.

Habe ihn heute bestellt. Habe mir ja das ganze wirklich lange überlegt (siehe Datum beim Thread starten - wenn man nicht mehr solo ist überlegt man sich halt solche Anschaffungen etwas länger) und für mich persönlich ist dies das beste Auto.

Mein Herz schlägt immer noch für Alfa, aber im direkten Vergleich merkt man ihm schon an, dass der Motor und die Elektronik nicht mehr up-to-date ist. Aber der 159er ist sicherlich die schönste aller meiner Vergleiche, speziell die TI-Version. Schlussendlich hört man auch sonst nicht nur Gutes über den 3.2 Liter und mein GTA hatte ja auch so seine Problemchen.
Der BMW ist hübsch, aber irgendwie fährt den jeden und speziell von hinten gefällt er mir nicht.
Lexus IS ist auch schön, aber irgendwie innen zu klein.
Der neue Audi A4 ist auch hübsch, aber die anfänglich so coolen LEDs vorne kommen mit mittlerweilen etwas "prollig" rüber.. (sonst gilt das selbe wie für den BMW).

Da bleibt halt nur noch der Mercedes übrig, 280 4 Matic Avantgarde mit AMG-Paket Etwa in 3 Monaten ist es soweit, weiss nicht, ob ich dann noch hier posten darf
__________________
C280 & ML 320 CDI (ehemals viele schöne Alfas wie 156 GTA, Spider 3.0 etc.)
Mit Zitat antworten