Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Türkei-Schweiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 18.11.2005, 13:13
Riza Romeo Riza Romeo ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 105
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
nur weil ich ital. Wurzeln habe muss ich doch nicht auf der Seite der Türken sein ?! Ich bin hier aufgewachsen und fühle mich hier mehr zu Hause als in Italien!

Vor 30Jahren waren die Italiener die Türken?? so ein blöder scheiss!!

Als mein Grossvater 1969 in die Schweiz kam hauste er in Blechbarakken, verlegte 13h am Tag Telefonleitungen in den ABWASSERKANÄLEN der Städte hier in der Schweiz. Wer zweimal zu spät zur Arbeit kam wurde entlassen!!! Mein Grossvater hat alles gemacht um sich anzupassen.

Ich glaube nicht, dass IRGEND EIN Ausländer heute solche Arbeiten machen würde, da würde ja die vom Sozialamt bezahlte Lederjacke dreckig werden.

und Du vergleichst die Türkei mit Italien...was für eine Frechheit!

Mein Vater kam auch 1965 in die Schweiz und musste Drecksarbeit verrichten. Also nicht nur Dein Grossvater, der Italiener ist, sonder auch die anderen Ausländer. Wie mein Vater, der Türke ist!!! Klaro???

Das das heute kein Ausländer mehr machen würde??? Das ich nicht lache...

Es arbeiten ja nur Schweizer in der Müllabfuhr und in der Kanilsations-Branche, gell???

Was heisst hier Frechheit, wenn man Italiener und Türken vergleicht??? Sind die Italiener, oder Schweizer oder wer auch immer bessere Menschen als die anderen Nationen??? Du musst ja tolle Bekannte und Freunde haben, wenn Du solche Gedanken pflegst! Kurze frage: "Grüsst Ihr Euch vielleicht mit "Heil Hitler"?????
__________________
Im Himmel gibt es keine Alfas, drum bleib ich lieber hier!
Mit Zitat antworten