Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3. Int. Alfa Romeo Treffen - 7. September 2003 - Suhr (AG)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 10.09.2003, 07:57
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard Fazit zum Treffen

Um Kritik auszuüben muss man auch Kritik ertagen können. Gerne nehmen wir eure konstruktive Kritik an. Besten Dank an alle, die mit Ihren Posts zu einem besseren Treffen beitragen.

Nur durch die Rückmeldung von euch können wir den Event noch besser gestalten und organisieren.

Wie einige gesagt haben, ist die Organisation unglaublich zeitaufwendig und schwierig und geht immernoch von unserer Freizeit weg. Wem das nicht klar ist, der soll doch selbst mal ein Treffen auf die Beine stellen.

Die Schlägerei hätte wirklich nicht sein sollen aber ich hätte mir da schon mehr Zusammenhalt vorallem der Italiener unter euch allen gewünscht. Entstanden ist diese, als ein Member dieses Pack (ich darf das doch sagen hier, oder?) am parkieren bei den Clubfahrzeugen hindern wollte. Beim nächsten Treffen werden wir die Militärpolizei anfordern um für Ruhe und Ordnung zu sorgen *spass mach*

Abschliessend ist zu sagen, dass man eh nie alle zufrieden stellen kann aber das hindert uns nicht, nächstes Jahr den Event erneut und mit neuer Kraft (und unserer Freizeit) durchzuführen!! Freut euch also auf Suhr 2004 mit allen Berücksichtigungen der Vorschläge und Kritiken!!

Pasquale Caputo
Member Alfa Club Quadrifoglio