Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - kalt oder warm?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 27.04.2003, 09:19
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard sorry Leute...

aber jetzt noch was persönliches von mir zu diesem Thema.....

ich brauche absolut keine Klimaanalage... und das aus mehreren Gründen.... vom Leistungsverlust, Mehrgewicht, mehr Benzinverbrauch, und höheren Unterhaltskosten mal ganz abgesehen.... es gibt doch nichts geileres als im Alfa mit offenen Fensterscheiben herum zu curisen.... das ist doch voll das easy Rider feeling!!!!!!!!! ich würde nicht mal im Traum daran denken die Scheiben oben zu lassen und dann noch Dampf zu verlieren!!!!! ops: Den Fahrtwind spürend, das Motorengrollen höhrend fahre ich die Strasse entlang und bin frei wie ein Vogel in meiner Höllenmaschine........ wer dieses Feeling einmal richtig erlebt hat, der versteht mich!!!! Ich fahre sogar im kühlen Herbst mit offenen Scheiben... dafür habe ich ja die Heizung !!!!! Ans. könnte ich diese ja auch gleich rausreisen....

Nur wenns stark regnet mach ich zwangshalber die Löcher zu....... aber dann macht das Fahren nicht mal einen Bruchteil soviel Spass wie sonst.

Also probierts mal aus...... ein ultimativer Kick!!!!!!!!!!! Viel Spass Freunde.