Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 156 2.4 M-JTD 20V Ti Sportwagon oder 166 3.0 24V Sportronic?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.01.2004, 17:14
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Volks

Ich finde es einfach Geil wie Ihr Euch mit meinem Thema befasst das ja eigentlich Euch nicht tangiert. Vielen Dank also an alle die mir geantwortet haben! Ihr Seit echt die grössten! :super:

Es ist schon so das der 156er M-JTD mich eigentlich mehr reizt, denn wie die meisten ja richtig bemerkt haben besitze ich ja bereits eine Höllenmaschine mit dem GTV! Daher macht es keinen Sinn eine andere Mega Geile Maschine, sogar noch mit der gleichen Farbe (Azzuro Nuvola) zu haben und dann den GTV zu wenig fahren oder sogar fast gar nicht mehr.

Es ist klar das man was Bequemlichkeit und Luxus angeht den 156er nie mit einem 166er vergleichen kann, aber glaubt mir, der neue Facegeliftete ist wirklich toll verarbeitet.

Ich gehe jedenfalls diesen Samstag beide nochmals anschauen und Probefahren wenns geht. Ist nicht zwingend, denn einen 166er 3.0 Sportronic hatte ich für 14 Monate mein Eigen nennen können und den 156er bin ich bereits probe gefahren. Wobei ich diesen sicherlich am Samstag nochmals fahren werde. Ist einfach ein Mords Ding!!!!!!

Ich teile Euch dann also mit wie es ausgegangen ist.

Vielen Dank nochmals!

Gruss von einem Säm der wohl so langsam vernünftig wird.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!