Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo 159 SW
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 07.12.2005, 10:25
*AlfaRomeo* *AlfaRomeo* ist offline
Member
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Doch!! Hab's ja selber gemacht. An meinem 156 ware Türen schräg montiert, Spaltmasse hat kein einziges gestimmt, Heckleuchten waren nicht bündig, Türe war dunkler Lackiert als der Rest des Autos, diverse markante Lackierungsfehler in den Kanten, Armaturenbrett hat anfänglich geklappert etc. aber ich hab's hingenommen "ist halt so bei den Alfas" und die Karre mehr geliebt als alles andere! Sogar mehr als meine Ex-Frau....(mmhh ob sie wohl deshalb jetzt meine "Ex" ist? nää, das schon nicht).

Du weiss genau, worauf ich hinaus will...tue nicht so.

Ein Kumpel von uns hatte einen dieser 146. Furchtbare Kiste, stand Mehrheitlich in der Werkstatt weil stäääändig was kaputt war (von wegen Garantie oder Kulanz, alles selber zahlen) aber er hatte diese Karre vergöttert und fährt heute wieder einen Alfa..einen GT. Bei anderen Marken würde man sowas nicht akzeptieren und die Marken nicht mehr kaufen.
Da sieht man's, manche gibts! Da hast du Recht! Ich würde wahrscheinlich auch versuchen alles wieder hinzurichten weil ich das Auto liebe! Schlechte Erfahrungen hatte ich tatsächlich keine! Oder hab einfach kein Montagsauto erwischt...keine Ahnung. Hatte auch einen 146 und erst noch als Winterauto! Nichtmal der hat mich einmal im Stich gelassen und den liebte ich weniger als die anderen!
Mit Zitat antworten