Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - kleiner beitrag zur raserdebatte :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 01.12.2004, 08:44
Benutzerbild von Silversnake
Silversnake Silversnake ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 629
Standard

Ich denke mal wir dürfen nicht alle in den gleichen Topf werfen, denn schliesslich kenne ich ein paar "Balkanesi" und sonstige die Arbeiten und sich nicht vom Staat finanzieren lassen. Leider ist es auch so dass viele Leute von dieser Region auf der faulen Haut rumliegen, sich vom Staat finanzieren lassen (oder besser gesagt von MIR!!!) und dann noch die Frechheit besitzen sich einen dicken Schlitten zu leasen......genau das macht mich granatensauer :x !!!!!! Man passt sich nicht an und genau das haben vor 30 Jahren unsere Eltern getan.....man ging für irgendwie 5.- pro Stunde arbeiten und war zufrieden einen Job zu haben!!!!!

Nur so als Beispiel: Ein Kumpel von mir fangte sich bei einer normalen (verbalen) Auseinandersetzung mit einem "Balkanesi" 5 Messerstiche ein und der Hammer ist, er hat nicht den Mut den Typen anzuzeigen 8O !!!!!!!

Jo besse guet, wo sind wir nur gelandet???????? Es kann doch nicht sein dass man sich im eigenen Land nicht mehr wohl fühlt nur weil diese "Typen" ihre eigenen Regeln haben und sich nicht anpassen können?!?!?!

Verstehe den Hass einiger Leute, ich bin ja nicht anderst.....!