Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - verbesserungsvorschläge für das nächste mega-treffen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 08.09.2003, 22:20
Benutzerbild von alfa146ti
alfa146ti alfa146ti ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 693
alfa146ti eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Sicherlich gibt es zu jedem Event Positives und Negatives!

Ich bin selber schon paar mal Organisator gewesen, nicht im zusammenhang mit Alfa, aber für ein Unihockey Club!

Ich muss sagen, Kritik ist nicht das was man höhren möchte!

Ich akzeptierte Kritik nur, wenn die Person auch einen Vorschlag zu verbesserung bereit hatte, denn dann ist die Kritik berechtigt!

Ich selber käme mir fast ein bisschen verloren vor, wenn ich keine Kritik bekäme, weil dann wäre ich mir nicht zu 100% sicher, das alles perfekt war!

Da es für mich der 1. Event war habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten, aber auch ich konnte sehen, dass die Katogerien nicht ganz korrekte waren!
Wenn ich soviele Autos auf dem Platz hätte, dann lohnt es sich doch wirkich für jeden Typ eine Kategorie zu machen!

Ich glaube am Wetter kann man nichts aussetzen :engel: Obwohl auch ich einen kleinen Sonnenbrand geholt habe, laut meiner Freundin!! :engel: :hmm: 8)

Mehr kann ich leider nicht sage, aber werde nächstes Jahr 100%ig wieder kommen und dann hoffe ich dass es noch besser wird, und wenn jemand dabei Hilfe braucht, ich bin immer für so was zu haben!

Gruss Mario