Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unterschied Alfa 155 V6 und TS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.04.2009, 21:43
volker hauser volker hauser ist offline
Freak
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 1.288
Standard

Zitat:
Zitat von dr.gonzo
Ja Kopflastiger. Ob der V6 schwerer ist als der 2.0 und ob sich das negativ auf das Handling (Zuviel Ladung auf der Vorderachse) auswirkt.

Alles in allem will ich wissen, ob es sich lohnt einen V6 anzuschaffen, (mehr Hubraum, etwas mehr Leistung), oder ob der 2.0 genau so viel kann (nur dass er langsamer wäre)?

man was du alles willst.....

--ladung - zuladung-- das ist die frage, das hat auch schon den alten englischen scheckpeer geplagt

du solltest wissen der kofferraum ist hinten -- da kommen die schweren sachen rein.

solltest du aber die gewichtsverteilung ansprechen musst du selbstverständlich bedenken 2 kolben mehr mit 2 kürzeren
köpfen und die ringe mensch denk an die ringe -- das ganze zeugt wiegt. nimm das gewicht einer platin kerze
der 2 mehr verbaut sind ---- unmenschlich eine verschwendung wertvoller resoursen

das mit dem lohnen ist eine andere frage da bist bei einem blick auf deinem kontoauszug besser aufgehoben
aber bei den markpreisen dieser beiden wundervollen modelle italiensch automobiler hochkultur reicht normalerweise bei einem schweizer
- jetzt kommt wieder ein krasses vorurteil - der blick in den geldbeutel.

also ich schlag dir vor kauf beide teste sie auf scudetto, niere und zahnriehmen das modell das dir werter dr. nicht zusagt
den schmeiste einfach weg.

was der 2 liter kann reicht alle mal um im land der hohen berge und seiner schönen seen dahinter, hinter
schwedische gardienen zu kommen und die bergluft gesiebt dargereicht zu atmen zu bekommen.

solltest du vorhaben wie viele deiner landsleute lemmingen gleich den weiten weg in den europa-park dazu zu nutzen
auf der a 5 die sprichwörtliche sau rauszulassen dann ist der vsex allerdings die eindeutig bessere wahl.
hüte dich aber vor den ganzen -zu wenig punsch für the money- kollegen die hinter jedem parkplatz
auf dich warten um dir einen gepflegen lagerschaden anzuhängen oder gar in einen debilen zahnriehmenriss
zu treiben, oder kurz vor der ausfahrt rust in das stauende zu rasen um am ende deine lansdleute todzufahren
bieg einfach eine ausfahrt vorher ab komm mich besuchen und wir trinke ein bella kaputtscho.

würde mich sehr freuen die von dir dr gonzo am eigenen a----- erfahrenen erfahrungen (welch geiles wortgespengel in jedem wort ein a)
hier öffenlich und detailreichst in bester schriflicher form lesen zu dürfen

Geändert von volker hauser (20.04.2009 um 22:19 Uhr).
Mit Zitat antworten