Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Offtopic: wie findet ihr den Nissan Z 350?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.11.2003, 11:22
Dominik Dominik ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.07.2002
Beiträge: 251
Standard

Ich bin eigentlich - wie übrigens schon gesagt - auch gar kein Fan von japanischen Autos! Es ist mir schon fast selbst ein Rätsel, wie ich überhaupt so denken kann über ein japanisches Auto...
Ich kann eure (mc & Tomaso) Kritik zum grössten Teil ja verstehen, ich denke grundsätzlich (bisher) auch eher so! Zwei Punkte kann ich aber nicht akzeptieren!

1) nur ein F....i soll den Alfa noch toppen können?? So ein BLöDSINN! Schau nur mal, was es nur in Italien noch an Autos zu kaufen gibt, resp. gab. Oder geh mal auf die britischen Inseln... (z.B. TVR, Aston etc.).

2) Man kann ja über diesen 350 Z denken was man will. Das Wort SCHWARTE will ich aber überhört haben! Schaut euch mal ganz nüchtern die Daten dieses Autos an (und denkte die Nissan-Schilder weg) und schaut dann mal ganz nüchtern die Daten eines 916-GTV's an (und denkt mal die schöne Form und das Alfa-Emblem weg). Welches Auto hat dann eher das Prädikat Sportwagen verdient?

Das mit der Zagato-Form find ich auch irgendwie, vor allem wegen der überall vorhandenen "Z"'s. Ich würde die Nissan-Embleme mit "Z" ersetzen...

Liebe Grüsse
__________________
Dominik