Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wanted: dead or alive...!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 06.04.2004, 17:28
Maestro Lorenzo Maestro Lorenzo ist offline
Member
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 159
Standard

@Alfa_156

1. Teil
Die Polizei hat es Fotografiert und aufgenommen. Eine Anzeige besteht. Sie haben mir aber gesagt, dass sie nur nachsehen können ob sie den Schriftzug kennen. Die Farbe würden sie nicht untersuchen. tzzzzz!!

2. Teil
Ich sagte ich hätte noch ein Fotto von einem zweiten Wagen der auch gleich beschmiert wurde. zusätzlich hatte der Tager seine Unterschrifft noch daruter getan. Er wollte nichts wissen von meinem Bild. Er könne damit nichts machen, der Fahrer müsse von sich aus zur Polizei kommen und eine Anzeige machen!!!!!!! :hmm:

3. Teil
Als ich das Auto in die Carosserie brachte schüttelte der Meister den Kopf und sagte ich sei nicht der erste mit dieser rote Farbe! 8O

Und warum wollte denn die Polizei nichts von der Farbe wissen ist mir nun sehr schleierhaft!! Ich habe dem anderen Fahrer gebeten sich doch bei der Polizei zu melden. Na ja so ist es wohl im Leben. Selber investigieren bringt nix. Aber wenn ich per Zufall die :arsch: erwische. dann :hammer: :zensurie: :bäh: :motz: bis sie nicht mehr :abhauen:



Und was die Diskussion bezüglich Auto <-> Freundin angeht ist mir wurscht um was es geht; ob Auto, Frau oder Hund. Es geht wie schon gesagt un den Respekt. Wird meine Freundin angepobelt oder angegrabscht nachdem Sie sich klar geäussert hat das sein zu lassen. Dann ist die Granze erreicht und wenn meine Freundin mal halt die Faust oder die Spitzen Schuhe nicht mehr bremsen kann, na dann. Nur so kann bei gewissen Individuen den Respekt gezeigt werden, denn sie nicht haben.

Und auch wie schon gesagt, falls jemand mal eine kleine Schramme am Auto macht, heeee die Welt geht nicht unter. Eine Entschuldigung nehm ich gerne entgegen und es ist selbstverständlich, dass der Schaden auch vom Verursacher getragen wird! Aber eben, wenn an einem "schönen" Auto ein klitzekleiner Chratzer entsteht fühle ich mich innerlich auch :nerv: .. aber nur kurz!

So, es ist Zeit das grosse Alfa GTA Poster aufzuhängen den Teppich auszurollen, die Kerze und das Duftstäbchen anzuzünden und auf die Knie zu gehen und zu Beten, dass es der Bella gut geht!

Es Grüsst
Ein GTA-Loser Trottoir-Benützer :-D
__________________
BMW-von-der-Strasse-Rulezz

Die verschleudern doch nur die Luft, die ich für mein Alfa brauche... grrrrrrrr