Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich find es eine Frechheit...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.02.2003, 16:15
Tom Tom ist offline
Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62
Standard

Hoi zäme.

Auch ich hab schon meine lieben Erfahrungen gemacht. Und ein Mal wurde ich dem "Sünder" gegeüber ein bisschen unhöflich...

Da steht mein frisch gereinigter 146 auf einem Parkplatz, links und rechts kein Auto, weit und breit alles frei. Ich unterhalte mich mit einem Kollegen. Es fährt ein alter, zerbeulter Opel Corsa vor, ungefähr 50 Zentimeter neben meinen Wagen(und dies obwohl etwa 100 andere Parkplätze frei waren..). Der Typ steigt aus und schlägt 2 Mal mit seiner Tür gegen meine. Gut, zu seiner Verteidigung muss ich sagen, war es die einzige Möglichkeit aus seinem Auto aussteigen zu können, denn ich schätze, er hatte das Idealgewicht eines Flugzeugträgers... Aber mir nichts, dir nichts vor meinen Augen gegen meine Tür zu schlagen..: ich habe ihn zur Rede gestellt:"was er wohl sagen würde, wenn ich seinen Kopf auch mal aus purer Langeweile gegen den Asphalt schlagen würde..." Er brachte keinen Satz heraus...; hat sich entschuldigt; aber mir ist nicht klar geworden, wieso er bei diesem Angebot an freier Parkfläche neben das erstbeste Fahrzeug fahren musste...

Ja nu, niemmert isch perfäkt...

Gruss und schönes Weekend an alle.