Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - GTA - BREMSEN !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 24.02.2003, 17:19
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Michi ich denke auch so.... vorallem wenn man bedenkt das dies bei Audi passiert war....... wenns bei Audi schon so lange gedauert hat, wielange wird dann der Kundenmuffel der FASSA auf sich warten lassen :cry:

@Renato und Fausto: das glaube ich dir schon... (wäre sofort bei einer Untschriftenaktion dabei)...... allerdings was meint ihr wie lange das geht??????? Bis da was passiert ist einer (gott bewahre euch) im schlimmstenfall schon irgendwo reingebrettert!!!!! Alleine die Briefmarken werden wohl den Kaufpreis von anständigen Bremsen überschreiten ops: ... nein im Ernst... ich würde mich nicht so lange rumärgern.... was anständiges haben die eh nicht auf lager.... und Rennbremsen werden schon gar nicht bezahlt..... es wird sich wie bei deinem 166er abspielen...du bekommst neue originalbremsen welche wieder genau gleich verschissen sind!!!!!!!!!!!! Und sobald die wieder rumklappern geht das gleiche wieder von vorne los..... die Schlafmützen dort interessierts doch einen feuchten Scheissdreck..... denek mal an dien Telephon mit dem Client Service als du auf deinen GTA gewartet hast, da fragte die dumme Tussi dich was ein GTA ist!!!!!! : hirntot: schon alleine dies beweisst doch was für Aldi-Tütten dort sitzen...... ich denke das ganze ist ein tropfen auf den heissen Stein..... aber da der GTA ja im vergleich zu einem M3 recht günstig ist, denke ich das anständige Bremsen im Budget schon noch drin sein müssten.......... - man könnte das sicher in kauf nehemen........- ich weiss es ist ärgerlich aber wissen es ja .... es ist ja nichts neues.... :?