Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo 159 SW
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 05.12.2005, 20:05
alfista-si-nasce alfista-si-nasce ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 293
alfista-si-nasce eine Nachricht über AIM schicken
Standard

@all
Ich bin der 159 am samstag/eher sonntag gründlich gefahren, und muss sagen sind wirklich läppischen 185 PS !!!!!MIR IST FAST DAS GESICHT EINGESCHLAFFEN!!!!!!!!!!Also um das auto sportlich und zügig zu halten muss mann ständig auf touren sein(schlimmer als mein 156 V6damals!!!)Und so wiederspricht sich wieder das thema Benzinverbrauch?!!!! weil im 3/4/5gang mit 30/40km/h beschleuinigen mit diesem auto kannste vergessen!!! oder sonst beschleunigen.....neee echt mir wirds übel und von tipyschen alfa sound hhmmmmmmmm...............na ja mann kann drüber schreiten.Am innenraum muss mann sich auch dran gewöhnen, sonst ist das auto gross und ganzen ok. Was sicher sehr lobenswert ist ist das fahrwerk, also der machte wirklich spass und das auto kelbt wirklich auf der strasse also es braucht ziemlich viel bis der limit kommt. Wirklich 1a.
Mein vorschlag wäre der 159 ok, GM motor rausnehmen, verkaufen(irgend ein gm fan sicher irgendwo rum ;-)) und danach den geilen 3.0v6 einbauen mann mann mann das wäre die perfekte paarung(meine meinung nach) ansonsten entweder 3.2kaufen oder aufs gta warten.Aber jemanden wo ein sportliches auto erwartet soll nich unter 3.2litewr kaufen der wird schnell enttäuscht.
__________________
3 magischen zahlen machen mich glücklich= 164 Q.V.
Mit Zitat antworten