Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 28-30März 03 Erröffnung von Engstler centro sportivo Schweiz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 20.03.2003, 07:08
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Darum hab ich auch gesagt, dass er bin bisschen tiefer sein könnte, weil ich auch der Meinung bin , dass es "bündig" sein muss.

Aber das mit den Problemen mit der Tiefe kenn ich nur zu gut. Mein erstes Auto war ein brutal tiefer Uno turbo und da bei diesen Auto's der Kat. am tiefsten ist, blieb ich an vielen Stellen wortwörtlich hängen. Einmal blieb ich an einer Bodenwelle beim McDrive mit dem Endtopf hängen, es ging weder vor noch zurück. Meine Kumpels im folgenden Auto mussten aussteigen und mein Uno anheben, damit ich drüber fahren konnte. Ich hab zwar einen riesen Stau und massenhaft Kopfschütteln verursacht aber ich hab mich fast totgelacht. Ich liebe so Sachen!

Ich werd mein Baby diesen Frühling wahrscheinlich noch ein bisschen runterschrauben (Gewinde sei dank), wobei ich jetzt nur eine Bodenfreiheit von 4cm habe (Ölwannenschutz-Boden) aber den kann man ja entfernen :-D und dann ist noch etwas Platz!! Und wegen den Bodenwellen muss man halt eine sehr genaue Routenplanung machen.

Das wäre noch eine Marktlücke: ein Twixtel in dem alle diese Daten eingetragen sind: massive Spurrillen, Bodenwellen und schlechte Bahnübergänge!! *grööööhL*