Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ferrari Enzo schon getunt......ABARTIG!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.01.2004, 16:46
Benutzerbild von Luca 18
Luca 18 Luca 18 ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 218
Standard @Alfaholico

Ja du hast recht! den ein Ferrari ist und bleibt immer das Auto meiner Träume! :zzz:

Einmal war er in Altendorf an der Waschanlage mit seinem Ferrari 456 GT, sobald ich ihn sah, musste ich mich mit meinem alten 164er richtig schämen :cry: :cry: ich ging zu ihm rüber und fing mit Ihm ein Gespräch über sein Auto an. :einstrin: Er sagte mir das ein Ferrari zu fahren ein normales Gefühl war, und dass sein Wagen noch nie soo treckig war wie am diesen Tag, er war 3 Tage lang gefahren ohne ihn zu waschen!!!! :heul: Da schaute er zu meinem alten 164er rüber und sagte mir, ich hätte auch kein schlechtes Fahrzeug :cry: :cry: am liebsten hätte ich in diesem Moment geweinnt aber kurz danach öffnete er die Beifahrer Tür seines Ferrari, nahm den besten Felgenreiniger den es im Markt giebt, lief zu meiner Bella und sprühte den Sprei auf meine kleine 16 Zöllchen Felgen ran! In diesem Augenblick verstand ich die Welt nicht mehr 8O :? Danach drehte er sich zu mir und schenkte mir den rest! :-D

na, ist doch ein netter Kerl :-D

@Alfaholico: bist du viel in Lachen?? habe deinen 156 noch nie gesehen :hmm:

Gruss Luca