Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Für alle die, die über Fiat lästern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.10.2002, 19:39
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

@Evo

Ciao Alfisti. Deine Meinung gefällt mir sehr. :super: Nicht weil es die Wahrheit ist, sondern weil ich auch der überzeugung bin das Alfa für immer und ewig Alfa bleibt. Zwar nicht in allen Augen der hier anwesenden Alfistis.

Aber auch wenn es sicherlich nicht absolut das geilste wäre weiterhin eine Abhangigkeit von Fiat oder von GM zu haben, ist die Realität halt eine andere. Vor allem bin ich sogar überzeugt das Alfa bei GM besser aufgehoben wäre als bei Fiat. Man bedenke das es zwar Fiat ist der Alfa Finanziell geholfen hat, aber es wiederum diejenigen sind die Alfa wieder in eine Scheiss Lage gebracht haben. Immerhin schreibt Alfa seit einiger Zeit Schwarze Zahlen! Vor allem ist es Fiat der Alfa wieder einmal bremst, neuste Bestätigung mit einem :heul: Auge ist die nicht Produktion vom Brera.

Ich bin zu 1000% davon überzeugt das gerade GM gute Entwicklungsmöglichkeiten bieten, vor allem was Motoren anbelangt. Zum Beispiel V8, 4x4 und so weiter.

Am liebsten wäre es mir halt schon das Alfa selbständig werden würde, aber Wirtschaftlich glaube ich würde es nicht klappen. Die Idee mit Alfa/Ferrari/Maserati ist sicherlich eine interessante Kombination, jedoch wäre es wieder so das Ferrari mit den hohen Investitionen im Bereich Formel 1 das ganze Budget belasten.

Lassen wir uns doch einfach überraschen. Zumindest ist dieser Artikel unheimlich interessant. :hmm: :?

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!