Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo 159 SW
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 06.12.2005, 15:26
*AlfaRomeo* *AlfaRomeo* ist offline
Member
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von MPogi
Betreffend BMW.....

Wir reden meistens von Alfa Romeo und BMW und glaubt mir, die haben sich noch nie negativ gegenüber Alfa Romeo geäussert, im Gegenteil..!
Auch bei BMW ist nicht alles einfach, aber sorry, absolut nicht mit Alfa Romeo zu vergleichen, sind total zwei verschiedene Welten...!
Habt ihr eigentlich schon mal gesehen wieviele Modelle BMW im Angebot hat ??????

Ich habe mir mal den 3er Touring ( 325xi) zusammengestellt und mit dem 159er Limo 2,2 verglichen da die Preise vom SW noch nicht bekannt sind.

Der 159er so ausgerüstet wie ich will kommt mir auf ca.58'600CHF....
Ich vermute das ich dann beim SW ohne zu übertreiben auf ca. 61'000CHF kommen werde...!

Der 325xi Touring, ziemlich gleich ausgerüstet, oder sogar besser abzüglich Rabatt 63'000CHF...
Aber ich habe einen V6, 4x4, Automat, 218PS, grösserer Kofferraum usw...
Dann werden mir 3 mal im Jahr die Pneus Gratis gewechselt, Winterpneus werden Gratis eingelagert, 2mal im Monat kann ich den Wagen am Morgen da lassen wenn ich zur Arbeit gehe und er wird aussen und innen gründlich gewaschen

Dann kommt noch dazu:

BMW Service PlusGratis-Service bis 100000 km oder 10 Jahre*
Intervallabhängige Wartung des Fahrzeugs gemäss SIA (Service-Intervall-Anzeige) und BMW Serviceheft, inklusive BMW Originalteile.
Garantie bis 100000 km oder 3 Jahre*

Also es spricht alles dafür, da ein Auto zu kaufen, oder nicht ?
Was meint ihr dazu ?

Gruss
Mpogi
So gesehen spricht schon alles dafür!War bei mir schiesslich auch nicht anders! Trotzdem würde ich (aber eben, das bin ja ich) das Angebot dankend Ablehnen! noch kurz: Meine Verwandte veräppeln mich nur, wenn sie schlecht von Alfa reden! Wollte nicht sagen dass die bei BMW schlecht über Alfa reden. Manche schon, aber im grossen und ganzen ist Alfa als Marke sehr beliebt!
Es hört sich alles gut an und du wirst auch schon schwach! Nur das mit dem Auto putzen, das mache ich also lieber selber!
Zu deinem Gefühl, sich hinter einem Lenkrad zu setzen das nicht zu einem Alfa gehört und sich dabei noch wohlfühlen, kann ich nichts dazu sagen, weil ich solche Gefühle nie hatte (werde ich auch nie haben,kenne mich viel zu gut) und bin auch froh, dass es so ist.
Mit Zitat antworten