Alfa Forum Schweiz - Neue Modelle der Fremdmarken
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Fremdmarken (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Neue Modelle der Fremdmarken (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=6105)

iwan 17.10.2007 13:54

neuer Citroen C5, design wohl eine Audi/BMW/Merc mischung, die felgen
wirken aber heiss...








gruss iwan

evo 17.10.2007 13:57

Sieht jetzt nicht schlecht aus, hat ein bisschen Audi Stil drin, sicherlich aber
einer der schöneren Citronen der letzten Jahre, der Kombi sieht auch schick aus..

iwan 18.10.2007 13:42

ein paar heisse stil elemente, die rueckleuchten sind klasse. schaut sogar
von hinten agressiv aus.

Audi A1 Metroproject Quattro Concept

The supermini Audi A1 should be available with a turbocharged gas engine, turbocharged diesel engine, ranging in size from 1.2 litres to 2.0 litres. A base model with an 80 horsepower, naturally aspirated 1.4 litre engine is also expected to hit showroom floors.

With a base price at-or-below $25,500, Audi hopes their MINI-killer will sell between 80,000 and 100,000 per year. Audi has done such a good job with the design of this car, that sales of the Fiat 500 might also be affected.





Stefan 18.10.2007 14:15

Audi ist in letzter Zeit designmässig absolut top und scheinbar auch Vorbild für Citroen (die praktisch identischen Felgen kann man auch für den A5 haben) - Da Silva sei dank?

Audi ist langsam so gut, dass sich Mercedes und BMW warm anziehen müssen meiner Meinung nach...

(aber da ich ja selber lieber gegen den Strom schwimme, kaufe ich mir keinen Audi :D)

alfistivirus.ch 18.10.2007 15:30

Zitat:

Zitat von Stefan
Audi ist in letzter Zeit designmässig absolut top und scheinbar auch Vorbild für Citroen (die praktisch identischen Felgen kann man auch für den A5 haben) - Da Silva sei dank?

Audi ist langsam so gut, dass sich Mercedes und BMW warm anziehen müssen meiner Meinung nach...

(aber da ich ja selber lieber gegen den Strom schwimme, kaufe ich mir keinen Audi :D)



Welche StarDeigner sind dort ? Walter de Silva und Egger.....

The Boxer 18.10.2007 17:15

Diesen kleinen Audi möchte ich nicht vor die Hütte geschissen...

as 18.10.2007 18:37

Zitat:

Zitat von Rat9
Welche StarDeigner sind dort ? Walter de Silva und Egger.....


und wo waren sie zuerst?

In Itaien natürlich!! Dort wo DIE Kunst herkommt! ;)

Chris 75 19.10.2007 06:04

Du sprichst mir aus der Seele Manu ;) ;) Wird sicherlich noch ein Erfolg werden, wie "fast" alles was aus dem Hause Audi kommt ;) ;)

Alfa164 Super 24V 19.10.2007 07:43

AUDI baut mom meiner Meinung nach wirklich die schönsten und interessantesten Autos ;)

Gruss
Lui

UTR 19.10.2007 09:59

im moment was rein optisch anbelangt wird nur bullshit produziert, alle sehen nach SPACE autos aus.

Hoffe das in 10-15 jahren noch schöne oldtimer auf der strasse zu sehen sind!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica