Alfa Forum Schweiz - ruckelprobleme mit dem 164?!!
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Aktuelle Modelle und Newtimer (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   ruckelprobleme mit dem 164?!! (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=6707)

alfista-si-nasce 13.05.2005 18:03

ruckelprobleme mit dem 164?!!
 
Ciao alfisti......
Also ich habe folgendes problem mit meine 164; seit ich Ihn in service gebracht habe(kerzen, öl, filter) und natürlich das problem mit den stellmotoren die ich auch machen liess. Seit dem ruckelt das auto vorallem passiert wenn ich in einer kollone fahre 1-2gang ziemlich extrem muss immer wieder auskuppeln. Oder wenn ich abfahren will dan hat er wie ein kurzer aussetzer oder so ob er abstellen würde(aber ist nocht nie abgestorben) oder was mir auch aufgefallen ist wenn ich bei niedrigen km/h das auto auslaufen lasse(heisst wenn ich gas wegnehme) dann fängt er auch leicht an zu ruckeln/stottern??!!! Ich bitte euch um jeder info, was kann das sein??? werde im am dienstag bringen(garage)
danke im voraus

alfista-si-nasce 17.05.2005 19:03

Halloooooooo?!! keiner ein tipp???
Also was ich noch sagen muss beim stand brubbelt er ganz normal vor sich hin keine tourenschwankungen oder sowas?? auch bei höheren km/h ab 80-100-120 usw. fährt er ganz normal kein rütteln beschleunigt auch normal?!!!!!! Aber bei niedriegen km/h fast nicht mehr fahrbar er rèckelt wirklich extrem??!!! zum teil muss ich im 3.gang anfahren oder ständig auskuppeln?? also woran kann es liegen?? doch nicht am LMM?!!!

michel 17.05.2005 22:53

was hat dir denn die werkstatt für kerzen eingebaut? golden lodge haben bei manchen leuten ein ziemlich schlechtes ansehen...

gruss
michel

alfista-si-nasce 18.05.2005 17:27

Ja michel es wurden golden ........ montiert meinst es kénne das die ursache sein???

jean 19.05.2005 10:40

Hi,

Lambda-Sonde und Falschluft könnten auch die Ursache sein.

Gruss
Jean

michel 19.05.2005 10:45

Zitat:

Zitat von alfista-si-nasce
Ja michel es wurden golden ........ montiert meinst es kénne das die ursache sein???


kenne das auch nur vom lesen in anderen foren... kann gerade so gut auch etwas in der richtung von jean sein...
ferndiagnosen sind schwer... lass das deine werkstatt anschauen.

wenn die nichts finden, kannst du denen das mit den kerzen auch sagen. sollen mal NGK montieren, zufinden bei www.derendinger.ch. gute und erst noch günstige kerzen.

gruss
michel

alfista-si-nasce 19.05.2005 11:35

Also das problem ist gefunden worden und zwar; ist das schwarze schlauch wo vom LMM zur filterkasten geht, hat 2 risse drin!!!!! Jetzt das problen ist ich finde kein, habe in 3 garagen angerufen niemanden hat sowas und anscheinend nicht mehr bestellbar?!!!! Also hat jemanden so was rumliegen?? oder kennt jemanden eine garage der das liefert???


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica