Alfa Forum Schweiz - Neue Modelle der Fremdmarken
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Fremdmarken (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Neue Modelle der Fremdmarken (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=6105)

Alfa_156 16.02.2005 10:44

Zitat:

Zitat von Frescy
danke, danke!!!

die bilder kenn ich......

so würde meiner ca. aussehen wenn's finanziell drinn liegen würde...



so??? sieht irgendwie verdammt hochbeinig aus. *wäää*. Lieber eine leicht kleinere Felge dafür schön tief!! Es kann's ja nicht sein, dass man fast die ganze Hand in den Radkasten stecken kann!! Das muss bündig sein!

Frescy 16.02.2005 12:32

das hat doch nichts mit der felge zu tun :rolleyes: !!!!

der hat einfach kein fahrwerk drinn. meiner ist nämlich ca. jetzt auch so hoch!!!

und ausserdem ich mach etwas für die optik im gengensatz zu einigen Lancer-fahrer ;)

Alfa_156 16.02.2005 12:40

Zitat:

Zitat von Frescy

der hat einfach kein fahrwerk drinn. meiner ist nämlich ca. jetzt auch so hoch!!!


so nach dem Motto: lieber eine grosse Felge auch wenn nachher das Geld nicht mehr reicht für ein Fahrwerk *grins*

Zitat:

Zitat von Frescy

und ausserdem ich mach etwas für die optik im gengensatz zu einigen Lancer-fahrer ;)


warum auch?? Um Menschen zu gefallen, die ich nicht kenne? Der Lancer muss nicht schön sein, da gilt eh nur Form follows function :D :D

Frescy 16.02.2005 12:51

Zitat:

so??? sieht irgendwie verdammt hochbeinig aus. *wäää*. Lieber eine leicht kleinere Felge dafür schön tief!! Es kann's ja nicht sein, dass man fast die ganze Hand in den Radkasten stecken kann!! Das muss bündig sein!


Zitat:

arum auch?? Um Menschen zu gefallen, die ich nicht kenne? Der Lancer muss nicht schön sein, da gilt eh nur Form follows function


so labil kenn ich dich gar nicht. innert 2 stunden so 2 unterschiedliche meinungen... :rofl:

michel 16.02.2005 12:57

Zitat:

Zitat von Frescy
so labil kenn ich dich gar nicht. innert 2 stunden so 2 unterschiedliche meinungen... :rofl:


ooch, doch doch, kam auch schon vor ;)
gruss
michel

Alfa_156 16.02.2005 13:12

Zitat:

Zitat von Frescy
so labil kenn ich dich gar nicht. innert 2 stunden so 2 unterschiedliche meinungen... :rofl:


Nee wieso ?? sind ja nicht beides meine Meinungen. Das erste war mehr gestichel gegen Dich!!

Wie kannst Du ein solches Auto schön finden, das optisch nicht perfekt ist?

Frescy 16.02.2005 13:15

weisst du es gibt viel das schön ist aber nicht ganz perfekt!!! heisst das alles was du hast (Auto, Wohnung, Frau usw) entweder perfekt oder nicht schön ist???

Alfa_156 16.02.2005 13:42

Zitat:

Zitat von Frescy
weisst du es gibt viel das schön ist aber nicht ganz perfekt!!! heisst das alles was du hast (Auto, Wohnung, Frau usw) entweder perfekt oder nicht schön ist???


Nein Du verstehst nicht, was ich meine und legst mir Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe! DIR scheint Optik am Auto wichtig zu sein, darum hab ich rumgemotzt und gestichelt! Wie kann ein Customize-Fan wie Du so ein nicht perfekter Musti schön finden. ... chonnsch jetz druus?

ich hab nie gesagt was ich hätte sei alles perfekt. . um gottes willen. . . die Karre ist alles andere als schön, nur zweckmässig!

Macht aber nichts, liegt wohl in der Natur von euch AWD'ler die Sachen zu drehen und biegen bis sie komplett anders tönen :D

iwan 16.02.2005 13:44

hey jungs, bitte per PN.....moechte nicht unbedingt den thread



gruessli
iwan

Alfa_156 16.02.2005 13:45

Zitat:

Zitat von michel
ooch, doch doch, kam auch schon vor ;)
gruss
michel


...und zu Dir sag ich erst gar nichts sonst muss es eh zensiert werden!! :evil:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica