Alfa Forum Schweiz - My Alfa Romeo 75 AMERICA....
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Biete (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   My Alfa Romeo 75 AMERICA.... (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=11759)

Frescy 20.10.2008 16:51

My Alfa Romeo 75 AMERICA....
 
...ist zu verkaufen. muss meinen Fuhrpark langsam mal reduzieren. Ich weiss es jungs das ich es jahrelang bereuen werde da man so ein auto eigentlich nicht mehr findet. aber was solls es gibt wichtigeres wie autos... :| ....

also hier mal die daten:

ALFA ROMEO 75 3.0 V6 America
First Registered: 01.02.1988
115'700 km
Color: Silver/Gold metallic
3.0 V6
El. Fenster und Seitenspiegel
Interieur Stoff / Leder
Apexfahrwerk (NEU)
17'' Zender Milano full Polished und Ronal A1 inkl. 8 NEUEN Pneus
vollpolierter Endtopf "RSK"-Edition (zu laut) :twisted:
CD/Radio "Sony" mit komplett schwarzem cover
spezieller Teppichsatz mit Schrift und Rand in Wagenfarbe
MOMO-Nabe inkl. 36cm-Momo-Lenker

Zubehör: original Rücklichter orange, original Reflektorleiste orange, 2 NEUE Ronal A1 Felgen, 1 original Frontgrill und 1 Facelift Frontgrill, original Endtopf (NEU)...

letze MFK war im März 2008. seit dem bin 1400 km damit gefahren.
es wurde ein grosser Service gemacht bei dem ALLE Flüssigkeiten (Motorenöl, Bremsflüssigkeit, Servo einfach alles) gewechselt wurden, Zahnriemen und Wasserpumpe ersetzt und Bremsen gemacht wurden. Perfekte Kompression und Öldruck. Alfa Control funktioniert, kein Blinken usw...
Motor ist Furztrocken und verliert KEIN ÖL!!!

Der Wagen hatte vor mir nur einen Besitzer. Garantierte km und alle Service von Alfa Garage. Unfallfrei. Serviceheft und Abgasdokument vorhanden.

Der Zustand des Autos ist nahe zu perfekt:

Innenraum ist NEUWERTIG. keine Abnützungsspuren, absolut original ausser Momolenker (original vorhanden)
Kofferraum ist NEUWERTIG. keine Abnützungsspuren inkl. Kofferraumteppich mit Alfalogo
Lack ist NEUWERTIG. eine klitzekleine Beule und ein paar Steinschläge sonst NIX. Kunststoffstossstangen original antrazit OHNE KRATZER!!!
Unterboden ist TROCKEN, in Wagenfarbe und kein Rost.

Ich denke America's bzw. 75er in diesem Zustand findet man nicht mehr bzw sehr selten. Auf wunsch auch absolut original zu verkaufen (mit original Fahrwerk und Beleuchtung). Ideal auch für Sammler....

PREIS 10'900.- mit Ronal A1
PREIS 12'900.- mit Zender Milano

oder 229.30 pro Monat

Auto steht trocken in der Tiefgarage und ist jederzeit bereit für eine Besichtigung und bei trockenem Wetter für eine Probefahrt bereit. Bitte nur ernsthafte Interessenten...


originalzustand:





Frescy-Edition 8) :





Teppiche:

Lenker

Endtopf

Radio/CD



tremila 20.10.2008 19:24

Du hast eine PN.

rosso 21.10.2008 06:42

Maisnon
 
Ach Frescy - Aus persönlicher Erfahrung: Ich würde es nicht tun :(

Spiderillo 23.10.2008 12:57

Sandro, mach kein Scheiss, verkauf den Mustang.... :evil: :D

Frescy 07.02.2009 08:37

der frühling kommt bald...UP

Frescy 09.02.2009 10:13

FebruarSchnäppchen:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?id=5750388&showinactive=true&lng=ger&c heck=MzQ3NTAyMzExNTEwMzkw

Frescy 03.03.2009 19:35

VERKAUFT nach holland...:(


wünsche dem neuen Besitzer alles gute und viel Spass. Wenigstens schätzen die Holländer noch so perlen...eben richtige Alfisti...

Spiderillo 04.03.2009 13:26

schade schade Sandro..... hoffentlich findest du bald
einen schönen Ersatz - rechtzeitig für die NL-Reise '09 ;) :D

mariani 04.03.2009 19:29

Zitat:

Zitat von Frescy
VERKAUFT nach holland...:(


wünsche dem neuen Besitzer alles gute und viel Spass. Wenigstens schätzen die Holländer noch so perlen...eben richtige Alfisti...


Tja, wie so oft, leider wieder einer der die Schweiz verlässt, schade, aber ich kann nicht alle retten, meine Halle ist gestossen voll.

Mariani

Chris75 06.03.2009 14:40

Geht mir leider auch so.

Gruss
Chris


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica