Alfa Forum Schweiz - SURANO Racing - Grösster Alfa Romeo Tuning Online Shop der Schweiz
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Werbeforum (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   SURANO Racing - Grösster Alfa Romeo Tuning Online Shop der Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=8036)

Sangue Italiano 02.03.2006 15:16

SURANO Racing - Grösster Alfa Romeo Tuning Online Shop der Schweiz
 
Hallo zusammen

Seit dem Oktober 05 habe ich mich neben meinem Hauptberuf noch Selbständig gemacht.
Verkaufe via Online Shop Tuning Teile für Alfa Romeo`s.
Kann so ziemlich alles organisieren was Euer Herz begehrt. Wie zbs.
InoxCar Marmitte, CSC, Madeno, Autodelta, Bastuck, Sebring, K&N, Green, Lester, Cadamuro, KW, Eibach, Apex, Simoni Racing, Leon Hardiritt, Work Wheels, Corniche Wheels, Barracuda Wheels, Vogtland, Angel Eyes usw.
Also sehr viele Teile!
Jedoch sind noch nicht alle im Shop aufgeführt da ich alles selber programmiere. Die Preise die im Shop aufgelistet sind sind zum Teil etwas günstiger als im Katalog, jedoch lässt sich dieser bei einer Bestellung ohne Probleme nach unten anpassen!

Für alle Fragen die Ihr habt stehe ich Euch gerne zur verfügung.
info@surano-racing.ch

Schaut Euch doch einfach mal meinen Shop an.
www.surano-racing.ch

Gruss an alle Alfistis

Brunner Roli 02.03.2006 15:22

Grösster Alfa Romeo Tuning Online Shop der Schweiz ??

ich verkneife mir meine Meinung und wünsche viel Glück.

quasi01 03.03.2006 14:27

Ich muss immer etwas schmunzeln wenn wieder so ein Firmennahme entsteht.

bei uns gibts auch so paar junge typen, spengler oder mechen die hin und wieder mal nem freund einen spoiler montieren oder "schöne" chromfelgen verpassen. und plötzlich steht dann auf den heckscheiben der gepimpten gta's irgendwie "chipolata-racing" oder so ähnlich, daneben dann der OXA-Kleber :D
Und merke Racing=Motorsport, aber damit hat das nicht im entferntesten was zu tun.

Trotzdem viel erfolg

Gruss

anton.alfa 05.03.2006 00:17

Zitat:

Zitat von Sangue Italiano

Wie zbs.
..... Autodelta, ....



Mein Herz begehrt eine Gleitstein-Hinterachse zum GTA. Hast Du sowas ?

Gruss

Christoph

@quasi: das hätte dann auch mit Racing zu tun. :-)

Chris75 05.03.2006 11:42

Grösster ......
 
Was soll daran gross sein? Das einzige, was ich bei euch für meine Autos finde sind verbotene Luftfilter. Ist das ein Witz, oder kommt da noch was?

Gruss Chris

AlfaGT 21.03.2006 20:56

also wenn ich mir so eure Beiträge lese, kommt mir fast das Kotzen. Wie könnt Ihr von einer Garage etwas behaupten ohne jemals mal zumindest auf der Homepage gewesen zu sein? Ich habe meinen GTA komplett bei Surano Racing machen lassen und die Arbeit ist 1. Klasse!

Er selber hat auch einen GTA. Komplett Umbau von Autodelta und fährt nebenbei Bergrennen und 147 Cup. Hat den Motor auf 3.7l aufbohren lassen, Turboladerumbau und diese 2 Dinge sagen mehr als 1000 Worte. Also ich bin höchst zufrieden mit Surano Racing und kann ihn nur weiterempfehlen. Wenn ihr mal schlechte Erfahrungen gesammelt habt, dann könnt Ihr schlecht über Garagen oder Shop's sprechen. Übrigens, das ist nicht ein solcher Typ der es nötig hat einen "Cipolata-Kleber" mit einem nachträglichen OXA Kleber auf die Scheibe zu kleben. Er ist ein erfahrener Mann und weiss was er macht.

Gruss Davide

michel 21.03.2006 22:49

@davide

nimms den leuten doch nicht übel, aber wenn jemand von sich behauptet, der grösse von irgendwas zu sein (in diesem fall "Grösster Alfa Romeo Tuning Online shop der schweiz"), dann ist das für die meisten einfach nicht glaubwürdig...

so wie der hier: www.mytuning.ch
der behauptet sogar: "grössten online Tuningshop der Schweiz!"
der beschränkt sich nicht mal auf alfa romeo... und wenn man im anderne forum liest, dass sich der kollege von jemandem selbstständig gemacht hat, dann kann man ja vermuten, dass es diese aussage sicher sehr hoch gegriffen ist..

naja... ich hoffe, man versteht auf was ich hinaus will ;)

gruss
michel

Lucagtv 23.03.2006 08:09

kein problem mit einer schmückung eines titel sofern er stimmt........aber in diesem fall die haben ein paar luftfilter für kindergarten Kinder und ein paar gewinde nichts exklusives...........von dem her viel glück....und was der besitzer fürne karre fährt ist mir sowas von schnuppppeee egal!!

Gruss Luca

MCL 23.03.2006 08:50

mcl
 
ich mach mir jetzt auch eine homepage betreff. tuningteile
grösster kw-tuner und luftfilter montierer der schweiz.

hahahaha das ich nicht lache

surano und mytuning sites verkaufen wenigstens noch div. beleuchtungskörper für unsere alfas ( super !!! nicht war????)
und das nicht einmal für alle modelle, schei...., sorry

diese sites sind der grösste witz den ich im internet gesehen habe!!!!

schade halt!!!

dsulzberger 23.03.2006 19:46

Leider funktioniert die Homepage von Surano-Racing auch nicht wirklich:alsonein:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica