Alfa Forum Schweiz - GTA !
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Aktuelle Modelle und Newtimer (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   GTA ! (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=55)

Renato 07.07.2002 14:35

GTA !
 
Hallo
Laut Alfa dürfen im Moment keine GTA an Kunden ausgeliefert werden. Warum weiss jedoch kein einziger Garagist. Hab schon gehört, dass evtl. die Fabrik ein technisches Problem haben soll, andere dementieren dies wiederum... Weiss jemand was diese Pfeiffen von FIAT den nun schon wieder verbergen....

as 07.07.2002 15:38

Von wo hast du das mitbekommen?

Bekommst du dein GTA nicht mehr?
Kann mir nicht vorstellen weshalb sie die Produktion eingestellt haben. :hmm:

rosso 07.07.2002 20:33

???
 
Ciao Renato

Kriegst Du Deinen jetzt später :?

gruss
rosso

mariani 07.07.2002 21:20

Das könnte ev. damit zusammenhängen das Alfa von Fiat und Lancia abgespalten wird. In diesem Konzern ist zur Zeit alle im Fluss.

Mariani

Renato 09.07.2002 06:51

GTA
 
Alle Garagisten haben einen Brief bekommen, dass sie keine GTA's an die Kunden ausliefern können und das Infos folgen werden. Nur leider folpgen keine Infos. Keiner weiss warum. Meiner sollte um den 15.7. kommen. SOLLTE ! Selbst wenn er da wäre, dürften sie Ihn nicht ausliefern... che cazzo fanno ?

mariani 09.07.2002 08:18

Selbst wenn er da wäre, dürften sie Ihn nicht ausliefern... che cazzo fanno ?

non lo so !

mariani

Chrigi 09.07.2002 08:42

He Renato huärrä Mühsam..... ächt! Zersch muäsch warte bis de schwarz wirdsch.... nohär bechunnsch ihn eifach nöd über! :evil: I wurd e Beschwärdä schribä! So öbis gits no nit!

mariani 09.07.2002 10:48

Re: GTA
 
Zitat:

Zitat von Renato
Alle Garagisten haben einen Brief bekommen, dass sie keine GTA's an die Kunden ausliefern können und das Infos folgen werden. Nur leider folpgen keine Infos. Keiner weiss warum. Meiner sollte um den 15.7. kommen. SOLLTE ! Selbst wenn er da wäre, dürften sie Ihn nicht ausliefern... che cazzo fanno ?


Werd mal morgen den zuständigen Mann für AR ( Fiat Suisse) in Genf fragen, möglicherweise erzählt er mir ja warum.

mariani

Renato 09.07.2002 12:37

Genf
 
Cool - mal sehen, doch wahrscheinlich wird er dir erzählen, dass es es nicht weiss und es überhaut niemand weiss. Ist schon zum Kotzen, wahrscheinlich weiss es nicht mal der, welcher den Brief geschrieben haben - che pirli !

Chrigi 09.07.2002 12:42

ob wissen oder nicht... es gibt so oder so keinen Sinn! Wenn man die Kunden schon mit unmenschlichen Wartezeiten schickaniert - und dann noch mit den Mut hat mit solchen Faxen aufzutretten........naja ich weiss nicht!

Ist doch scheisse.... warscheinlich bekommst du den GTA an dem Tag, an dem der erste Schnee zu Boden fällt..... - so dass richtig etwas davon hast! :x

nein hoffentlich nicht! Mann die sollen ihn locker machen heute ist GTA Wetter! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica