Alfa Forum Schweiz - Brauche euchen Rat!Was für Pneu soll ich montieren?
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Tuning (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Brauche euchen Rat!Was für Pneu soll ich montieren? (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=8182)

Tano 04.04.2006 16:38

Brauche euchen Rat!Was für Pneu soll ich montieren?
 
Ciao Alfisti

habe mir für meine Perle 75 1.8 Turbo Romal Turbo zugelegt und die hab ich auch schön Polieren lassen und jetzt muss ich nur noch Reifen montieren aber ich weis nicht welche gummis geil aussehen!

Tano

Alfa164 Super 24V 04.04.2006 16:56

Zitat:

Zitat von Tano
Ciao Alfisti

habe mir für meine Perle 75 1.8 Turbo Romal Turbo zugelegt und die hab ich auch schön Polieren lassen und jetzt muss ich nur noch Reifen montieren aber ich weis nicht welche gummis geil aussehen!

Tano


Salü Tano
Solche Sorgen möchte ich auch haben.......
Lass Dich von einem Pneuhändler beraten lassen....

Tano 04.04.2006 17:04

Nein Danke ich Frage Lieber angefressene Alfa Fahrer hier im Forum statt zu einem Pneu heini zu gehen der noch nie Ronal Turbo hatte und nie einen Alfa bewegt hat.... :banana:

Alfa164 Super 24V 04.04.2006 17:10

Zitat:

Zitat von Tano
Nein Danke ich Frage Lieber angefressene Alfa Fahrer hier im Forum statt zu einem Pneu heini zu gehen der noch nie Ronal Turbo hatte und nie einen Alfa bewegt hat.... :banana:


Na ja... NO COMMENT
Pneus müssen nicht "geil" aussehen wie du geschrieben hast,wenn schon Felgen...darum meine Antwort zu deiner Frage...

Tano 04.04.2006 17:26

Was bringt mir ein Pneu wenn er perfekt auf der Strasse liegt aber scheisse aussieht? Darum muss eben alles perfekt sein! Geil aussehen und gut auf der strasse sein!;)

mariani 04.04.2006 17:30

Bridgestone RE 720 oder Dunlop Sport 01 in der Grösse 205/50/15 stehen dem AR 75 auf Ronal 7 x 15 ganz gut.

mariani

AJesse 04.04.2006 19:15

Alfa = italienisch ....

Warum nicht was italienisches? Pirelli hat bei mir immer (Sommer und Winter) gut gegriffen...

Zum Thema Aussehen... ich denke für echte Oldtimer können Weisswandreifen eine Bereicherung sein. Für Sportwagen kann das Nachziehen der Marke und des Typs mit Weiss einen niedlichen Effekt ergeben... Aber ansonsten: Besser guten Griff als gutes Aussehen.

wpa 05.04.2006 06:34

Pirelli PZero Nero

saluti
WPA

DesertStorm 05.04.2006 06:43

vredestein ultrac by Giugiaro Design

Sieht geil aus und liegt verdammt gut auf der strasse :D

infos auf www.verdestein.de

Tano 05.04.2006 08:30

Hallo Jungs

danke für eure kommentare! Hab schom einige Pirellis angeschaut aber die Serie P-Zero gibts nicht in 15 Zoll und Vredestein auch nicht!

Die Suche geht weiter......:pray:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica