Alfa Forum Schweiz - GTV von Riccardo
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Member Fahrzeuge (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   GTV von Riccardo (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=11320)

alfista_bastardodentro 08.04.2008 18:09

GTV von Riccardo
 
2 Anhang/Anhänge
so jungs...

hab den GTV wieder frisch gemacht :D

nichts spezielles....felgen auspuff rückleuchte leicht getönt..reicht für mich...(weniger ist manchmal mehr);)

alfista_bastardodentro 08.04.2008 18:14

2 Anhang/Anhänge
hier noch 2 :)

ach ja die Mittelkonsole habe ich noch in wagenfarbe gespritzt...die originale war nich mehr schön zum ansehen...aber das wars ;)

speedy123 08.04.2008 18:16

Perfekt...mehr gibts nicht zu sagen!

BorkumRiff 08.04.2008 18:33

So gefällt mir das. Kein Fuzzel-Tuning, sondern edel. Gratuliere.

alfista_bastardodentro 08.04.2008 18:46

danke jungs :D

solche komplimente tun gut :D :banana:

speedy123 08.04.2008 18:55

Solche Autos auch... :)

alfa_146 09.04.2008 09:14

ja einfach nur geil Ricc!;)

Solche GTVs gibts leider immer seltener, aber dies ist ein grund mehr, deine Bella zu lieben und pflegen!

mich würde der Innenraum noch interessieren:D

grüessli chrigu

hicham 09.04.2008 17:42

kann mich den Meinungen nur anschliessen...mir gefällt besonders die Rückleuchte (auch wenn einige der Meinung sind, dass ist GOLF/Opel Tuning)
:D

Wäre meiner nicht silbern, hätt ich das auch gemacht..

...doch ein Wermutstropfen bleibt,wo bleibt die Tieferlegung??
runter damit :evil:

alfista_bastardodentro 09.04.2008 18:17

bin mir ein bisschen unschlüssig...

würde mir optisch schon gut gefallen....aber finde es ganz ok so wie es ist...und...wer die dörfer in italien kennt....;)

welche Federn würdet Ihr mir vorschlagen?...meine Angst ist, dass die Räder streiffen...als ich die 225/40/18 montiert hatte, streiften sie forn im Radkasten...nun hab ich 35er...

wird eigentlich das auto nicht in mitleidenschaft gezogen, dadurch das es einiges härter ist?

hicham 09.04.2008 18:58

ich hab ein KW Gewindefahrwerk verbaut, und 19" 225 / 35 und kenne das Problem! Wenn Vorne voll eingeschlagen ist, streifen die Räder. Wenn du nur bei schönem Wetter fährst, ist die lösung einfach, Radkästen weg! sind nur 3 Schrauben zu lösen, und fertig. Doch da wir hier ja so mit Sonne und schönem Wetter gesegnet sind :'( wirst du wohl oder übel den Motor versauen!

Natürlich könnte ich das Fahrwerk ja verstellen, und ihn hoch nehmen, doch darunter würde die Optik leiden ;) Jedoch ein Versuch ists wert..

Mit den Federn kenn ich mich nicht gut aus, jedoch hab ich irgendwo im Forum ein Pic gesehen von einem GTV mit Federn, und der sieht immer noch Alltagstauglich aus...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica