Alfa Forum Schweiz - Vintage vs Gegenwart
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Alfa Romeo (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Vintage vs Gegenwart (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=11307)

QV 04.04.2008 10:32

Vintage vs Gegenwart
 
Morgen werte Alfisti!;)


Also, da es scheinbar immer wieder zu derselben Diskussion führt, betreffend alte Alfas=richtige Alfas, neue=..naja Ihr kennt den Rest ja mittleweile:D


...möchte ich hier mal ne Umfrage starten...

Mal schauen, wie die Meinungen auseinandergehen:D

Bis denne QV

PS: Mods, falls es so einen Thread schon gibt, bitte verschieben/löschen....

Danke;)

PSII: Natürlich ist "BESSER" immer relativ.... ich meine natürlich schon in erster Linie auch "sentimentale" Aspekte....

Alfa164 Super 24V 04.04.2008 10:37

Hab bis und mit 164 gevoted :D


Gruss
Lui

QV 04.04.2008 10:38

Mann, Lui...das ging ja ruckzuck bei dir.. hast du dir die Antwort auch GUT überlegt?

Muharharharhar:D

Alfa164 Super 24V 04.04.2008 10:42

Zitat:

Zitat von QV
hast du dir die Antwort auch GUT überlegt?



:D

Aber klar doch....bei mir kommt kein OPEL mit FIAT Karosse und Alfa Emblem ins Haus..... ;)

Gruss
Lui

QV 04.04.2008 10:45

Siehste, in diesem Thread darfst du dich so richtig austoben... da kommt kein GäHN oder so:D :D :D

Hab den extra für dich aufgemacht, Lui Schätzli:D


Alfa164 Super 24V 04.04.2008 10:52

Zitat:

Zitat von QV
Siehste, in diesem Thread darfst du dich so richtig austoben... da kommt kein GäHN oder so:D :D :D

Hab den extra für dich aufgemacht, Lui Schätzli:D




Danke Aldo.....der ist mir ein bissel zu "aggressiv" für meinem Geschmack...

Ich liebe ORIGINALITÄT



LucioGT 04.04.2008 11:53

Bevor ich antworte... was hat dann die Welt davon, wenn man weiss das in der alfisti.ch Comunity mehr Alfa Fan von jener Jg. hat, als die anderen... wird dann der Alfa Brera/159 usw. aus dem Programm genommen und der Alfasud wird wieder produziert?? :rolleyes:

Wie Du QV bereits erwähnt hast, man kann sich hier wieder austoben und lästern bis des Krankenauto kommt, schlussendlich werden die Meinungen immer gespalten sein.

Ich, zum Beispiel, finde die alten Alfas ganz geil... rein Autotechnisch bin ich ca. 15 Jahren zu spät auf die Welt gekommen finde ich. Muss aber auch sagen, dass ich bis auf ein paar Exemplare auch nicht auf die "neuen" Alfas verzichten möchte.

Für mich gehört es zur Geschichte dieser Marke von diesem Land. In jeder Familie gibt es es Leute / Vorfälle über die man lieber nicht spricht oder sich distanziert, aber auch schöne Dinge. That's Life.

So meine Meinung... ;)

Saludos

Lucio

QV 04.04.2008 12:05

Tja... die Frage der Fragen...


WAS HAT DIE WELT DAVON?

Die Antwort: KEINEN BLASSEN SCHIMMER, aber WEN INTERESSIERTS?:D

resaludos, lieber Lucio;)

evo 04.04.2008 12:08

Zitat:

Zitat von Alfa164 Super 24V
:D

Aber klar doch....bei mir kommt kein OPEL mit FIAT Karosse und Alfa Emblem ins Haus..... ;)

Gruss
Lui


Aus dem Munde von einem der einen Fiatsaabgmalfa fährt ist das doch schon
seeeehr gewagt... :D

evo 04.04.2008 12:09

PS: Es gibt sogar Leute die Alfa's jeder Generation etwas abgewinnen können,
und einfach freude an der Marke haben und das sie heute nach wie vor exis-
tiert... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica