Alfa Forum Schweiz - Alfisti - Ausfahrt vom 25.4.04
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Treffen Events (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Alfisti - Ausfahrt vom 25.4.04 (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=4341)

Rene.Widmer 03.04.2004 21:06

Alfisti - Ausfahrt vom 25.4.04
 
So, nun gilts ernst :evil: :evil: !! Die Planung für die Ausfahrt am 25.4.04 beginnt.

Wir starten um 12 Uhr in Würenlos 8) 8) ( Fahrtrichtung Bern ) und fahren anschl. Richtung Wohlen - Luzern - Brünigpass :evil: - Interlaken - Emmental :evil: - Oftringen - Würenlos

Die Strecke ist ca. 320 Km und die Fahrzeit nach Twix Route ca. 5 Std.

Anschl. können wir in der Pizzeria in Spreitenbach noch den Abend ausklingen lassen. :) :)

Ich hoffe, dass viele Alfisti auch an der Ausfahrt 2004 teilnehmen. :engel:

Rene

Alfa_156 05.04.2004 08:22

Bei gutem Wetter bin ich 100%ig dabei. Geile Strecke hast Du rausgesucht, bin ich auch schon mal gefahren, ist echt geil !!

Säm 05.04.2004 09:44

Ciao Alfisti

Leider muss ich Euch mitteilen das es mir nicht geht an dem Datum weil meine Mutter an diesem Tag Geburi hat und uns eingeladen hat zu sich. :(

Schade Schade!!!!!!!!!!

Gruss von einem Säm der sehr gerne mitgefahren wäre!

Frescy 05.04.2004 10:14

mein Typ: ausweichdatum definieren und dann schauen an welchem mehr kommen würden!!!!

Alfa_156 05.04.2004 10:20

Zitat:

Zitat von Frescy
mein Typ: ausweichdatum definieren und dann schauen an welchem mehr kommen würden!!!!


Das ist obermühsam zu organisieren!! Wer kommt wann, wie, wo. Liste nachführen und schlussendlich kommen eh nur 60% von denen, die sich ursprünglich mal gemeldet hatten. . ist doch immer das selbe (kenn das "Spiel" fängs gut) Allen Recht kann man's eh nicht machen.

Ist doch egal ; wer an dem Sonntag nicht kommen kann, hat halt Pech, sorry.

Rene.Widmer 06.04.2004 21:12

Das Datum steht - da bin ich gleicher Meinung wie Alfa_156, der einzige Grund den Termin zu verschieben wäre wirklich ein Sche...wetter.

Ansonsten findet das Treffen am 25.4. statt. Ich hatte den Termin ja bereits im Dez. plaziert und somit ziehen wir in auch durch.

Und wir sind ja bereits 2 Alfas auf sicher .....

iwan 06.04.2004 21:41

bin auch dabei, kommt jedoch auch auf den zustand meiner frau darauf an.
plus minus liegt das im "geburtszeitraum".

ehehe :engel: evtl. können wir ja die geburt durch forsche fahrweise
beeinflussen ;--)

gruss,
iwan

116CA 07.04.2004 13:42

Bin leider abwesend, sonst wäre ich gekommen.

R.

Alfa_156 07.04.2004 13:49

Zitat:

Zitat von iwan

ehehe :engel: evtl. können wir ja die geburt durch forsche fahrweise
beeinflussen ;--)

gruss,
iwan


Die alte Gotthard Pass-Strasse wäre da vielleicht nicht schlecht :-D

Bertone 07.04.2004 14:37

@Iwan

Habe das gleiche Problem (oder besser gesagt das selbe freudige Ereignis) wie du :wink:

Wir könnten ja auch noch eine Hebamme mitnehmen und unsere Alfa-Kinder während der Fahrt auf die Welt kommen lassen :-D :-D :-D

Spass bei Seite: Termin wäre bei meiner Frau 1. Mai aber es wird warscheinlich früher und somit keine Chance an der Ausfahrt teilnehmen zu können :cry: :heul:

PS: lass uns wissen wann wir dir gratulieren können

Gruss
Bertone


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica