Alfa Forum Schweiz - Merry Christmas & Happy New Year!
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   The Lounge (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Merry Christmas & Happy New Year! (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=7714)

Spiderillo 19.12.2005 22:56

Merry Christmas & Happy New Year!
 
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und
Alles Gute fürs neue Jahr 2006! Rutscht gut rüber!


Chris 75 20.12.2005 06:40

Schliesse mich den Glückwünschen von Dani an. Wünsche euch allen auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2006 und hoffentlich unfallfreie Fahrt ;) ;)

gruss Christoph

Toni_147 20.12.2005 06:52

Auch von mir alles Gute euch und eurer Familie. Bleibt gesund, und esst (vor allem Säm;) ) nicht zuviel!

Alfa_156 20.12.2005 07:27

feliz navidad (and i wish you a merry xmas) :kotz:

(wie ich den Song hasse)

iwan 20.12.2005 07:29

Richtig, bevor alle in die wohlverdienten 'Weihnachtsferien' abtauchen
auch von meiner Seite an Euch und Eure Familien alles Gute zu
Weihnachten. Fuer 2006 nur das Beste, Gesundheit, Spass, Erfolg und eine Prise Glueck.

Vielen Dank auch fuer die konstruktiven & interessanten Beitraege hier im Forum.

Gruss,
Iwan




Säm 20.12.2005 07:45

Hallo Forum Member's

Auch meinerseits wünsche ich Euch wunderschöne Weihnachten und nur die besten wünsche fürs kommende Jahr!

@ Iwan

156 SW GTA SLSPD?!?!?!?!?!;)

@ Toni

Das heisst nicht essen, sondern fressen!:D Abgesehen davon warte ich auf Deine Organisation bezüglich einem gemütlichen Fondue Abend in der Ostschweiz wie wir schon einmal hatten! Hoffe dann nur das der Dani nicht wieder böse wird wenn ich das ganze Fleisch verputze obwohl es à discretion ist!:rolleyes:

Gruss von einem Säm der sich einiges fürs nächste Jahr vorgenommen hat und eins davon ist wieder einmal eine 6 monatige Atkins-Diät.

Toni_147 20.12.2005 08:40

Zitat:

Zitat von Säm
Gruss von einem Säm der sich einiges fürs nächste Jahr vorgenommen hat und eins davon ist wieder einmal eine 6 monatige Atkins-Diät.


Gute Idee, wir könnten in irgend einem Steakhaus gehen und x 600-grämmige Ribeye-Steaks verputzen. Leider kenne ich nur ein Steakhaus in Österreich. ;)

Gruss von einem Toni, der ab Mitte Januar auch eine 2-3 monatige Atkins-Diät durchziehen will.

netfly 20.12.2005 15:01

Fröhliche Weihnachten und en guete Rutsch ;-)
 
Ich bin zwar neu hier, fahre im Moment auch keinen Alfa, hoffe aber bald :D
Auch ich wünsche allen hier schöne und fröhliche Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr ;)
Leider muss ich arbeiten :( Aber ich freue mich trotzdem und hoffe bald als Alfa Fahrer hier zu erscheinen...!
Ich bin seit 3 Monaten ohne Alfa und bin schon langsam nervös :rolleyes:
Es ist schlimmer als ich aufhörte zu rauchen.....:rolleyes:
Ich brauche wohl bald Alfa Virus :evil:

Gruss
netfly

Alfa_156 20.12.2005 15:41

Zitat:

Zitat von netfly
Ich brauche wohl bald Alfa Virus :evil:

Gruss
netfly


Kein Problem. Die kann man hier kaufen www.alfapazzo.ch

alfaitalo 20.12.2005 16:43

Auch von mir die besten Wünsche für ein fröhliches Weihnachten und ein gesundes Alfajahr :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica