Alfa Forum Schweiz - Was hören die Alfistis für Musik
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   The Lounge (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Was hören die Alfistis für Musik (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=8150)

Sarah 27.03.2006 10:47

Was hören die Alfistis für Musik
 
Hallo zusammen

Mich würde mal so interessieren, was Ihr so für Musik hört, wenn Ihr rumcruised... oder wo auch immer...

Die Frage drängte sich mir so auf, als ich am Samstagabend eine Werbung im Fernsehen gesehen habe von der neuen Red Hot Chili Peppers-CD. Die sind echt meine Heros. Aber sonst kann ich Euch nicht erklären, was ich genau höre... Das fängt eben bei den RHCP an und hört bei gutem House auf.

Was ist mit Euch?

AJesse 27.03.2006 10:56

- Rock'n'Roll (so nach dem Motto: seit Ende der 60er hats fast keine gute Musik mehr gegeben ;-) )
- und zwar American R'n'R als auch Schweizer und Italiener
- Keltische und Indio (Zentral und Südamerika)
- Disco-Oldies wie Abba, Pooh und ähnliche

Speziell zum Cruisen kommt noch dazu:
- Strauss (die Walzer-Spezialisten)

Sarah 27.03.2006 10:58

Klingt gut... Ich hab gestern nen totalen Klassiker im Fernsehen gesehen: Blues Brothers... Das ist auch so Musik, wo man abshaken kann...

Franci 27.03.2006 11:02

  • House
  • D&B / Uk - Garage
  • .... und in der "Sommerkarre", mein Lieblingssound: 9000rpm. Gestern die erste Ausfahrt.

Sarah 27.03.2006 11:07

Ja... gestern war Hammer-Wetter... Wir haben dafür "nur" einen Alfa meiner besseren Hälfte ausgefahren...

Lucagtv 27.03.2006 11:42

Gestern war einfach Perfekt....ich habe meinem GTV 5.5 stunden ausgefahren ;) am abend waren wir beide fix und fertig :) und liessen denn Abend bei einen Tank Benzin und einem kühlen blonden ausklingen........ach wie romantisch ;)

Gruss Luca

AJesse 27.03.2006 11:45

Zitat:

Zitat von Sarah
Klingt gut... Ich hab gestern nen totalen Klassiker im Fernsehen gesehen: Blues Brothers... Das ist auch so Musik, wo man abshaken kann...

Gut fürs "Aprés"-Cruisen... denn ohne Bild ist es zwar gute Musik, aber die Anzahl geschrotteter Polizei-Karren ist einfach Balsam für die geplagte Autofahrerseele

Alfarcheo 27.03.2006 11:49

Ich höre am liebsten Bruce Springsteen im 164, am liebsten melancholische Schleicher wie "I'm driving a stolen car, down on Eldridge avenue..." oder "I'd love to see cotton wood blossoms in the early spring... but when I see you walking with hi-hi-him down along the strand, I wish I was blind, when I see you with your man..."

Je schneller das Tempo, desto langsamer die Musik. Das find' ich geil: Am liebsten Sophie Zelmani bei Tempo 200 in Italien...

Ciao a tutti.

Sarah 27.03.2006 11:50

@ AJesse :rofl: echt geil... und das Einparken ist auch nicht ganz ohne...

Der Pulp Fiction-Soundtrack kommt auch gut rein... Vor allem nachts beim nach Hause fahren...

Fausto 27.03.2006 12:05

Schlichtweg: ALLES! Hab auf dem Ipod nun ca. 6GB Musik aus allen Richtungen und lasse einfach im Shuffel-Mode laufen....da ist der Überraschungseffekt einfach viel grösser wenn nach Adriano Celentanos "Via Gluck" plötzlich Prodigy kommt ;)

Aber für den Ausgang kommt natürlich Rap à la 50Cent und House gut. Beim nachhausefahren dann Massive Attak zum chillen.

Gruss
Fausto


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica