Alfa Forum Schweiz - Frühlingsschlussverkauf!!! Tag der Schlachtung / roter 75 QV
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Biete (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Frühlingsschlussverkauf!!! Tag der Schlachtung / roter 75 QV (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=8381)

ALFAfahrerin 08.05.2006 07:34

Frühlingsschlussverkauf!!! Tag der Schlachtung / roter 75 QV
 
Hallo Leute

Am Samstag, 17. Juni, werden wir meinen 75 QV schlachten! Alle, die Teile brauchen bitte ich, an diesem Tag vorbeizukommen. Es ist praktisch alles noch vorhanden, ausser eben dem Motor/Getriebe und evtl. ein paar Kleinteile, die ich selber noch brauche.

Start ab 10.00 Uhr
Die genaue Adresse werde ich kurz vor dem 17. Juni bekanntgeben..

Passt euch dieser Termin? Wäre froh um ein kurzes Feedback.

Ich freue mich auf einen anstrengenden aber bestimmt amüsanten Schlachttag!

Gruss
AlfaFahrerin

Grand Prix 116 09.05.2006 22:09

Von meiner Seite her ist der Termin in Ordnung

ALFAfahrerin 10.05.2006 12:40

Super, dann stell ich schon mal 1 Bier kalt ;-)

MDR Corse 01.06.2006 16:53

Hallo Alfafahrerin,

Du hast erwähnt, das der motor schon ausgebaut ist! Ist der kompl. Kabelstrang für das Steuergerät noch vorhanden?

Gruss MDR Corse

Chris75 01.06.2006 21:59

Schlachttermin
 
Der Termin von mir her auch ok. Irgendwas kann auch ich sicher noch brauchen (z.B. Kühler, wenn noch da). 75er brauchen immer wieder mal was.

Ich müsste nur noch wissen wo. Bringe auch ein Bier mit.

Gruss Chris

pedro 02.06.2006 08:45

Werde auch mal vorbeischauen. Bitte um Adresse.:)

ALFAfahrerin 08.06.2006 09:10

ERINNERUNG

In 9 Tagen ist es soweit und mein 75 QV wird sterben. Falls noch jemand die Adresse oder sonstige Infos braucht, kann er sich bei mir melden. Diesen Samstag werden wir den Motor inkl. Getriebe ausbauen.

Gruss an alle

ALFAfahrerin 10.06.2006 17:24

5 Anhang/Anhänge
Wir haben den 75 schon etwas zerlegt und dabei ist sehr viel gute Substanz zum vorschein gekommen. Es wäre schade, die vielen guten Teile fortzuwerfen. Vorallem Türe, Haube, Kotflügel, Stosstangen, Heckdeckel etc. siehe Fotos Sitze und Sitzbank sind auch noch schön.
Teile sind günstig zu haben nächsten Samstag!

Höbber 11.06.2006 20:18

Da dein Posteingang voll ist, halt hier:

Hi

irgendwie habe ich von meiner letzen Schlachtung den Stecker am Tank für die Benzinuhr verlegt.

Könntest du mir den Stecker mit möglichst viel Kabel dran zuschicken?
Was musste dafür haben?

Gruss

Höbber

ALFAfahrerin 19.06.2006 12:13

Hallo Leute

Ich möchte mich noch für euer Interesse und Vorbeikommen bedanken. War ein alfanatischer Tag und hat Spass gemacht! Hat mir gefallen, mal so viele Alfas auf dem Vorplatz stehen zu sehen :-)

An alle anderen: Es hat immer noch diverse Teile die noch weg müssen...fragt einfach an was ihr braucht.

Gruss


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica