Alfa Forum Schweiz - Auto Iten Sihlbrugg
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Alfa Romeo (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Auto Iten Sihlbrugg (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=9767)

socrates 04.03.2007 20:13

Auto Iten Sihlbrugg
 
wollte nur euch sagen dass die Garage es richtig drauf hat.Top Bedienung (Herr Cesario). Die sind echt seriös und versprechen nicht was sie nicht halten können. Gruss Socrates

didiklement 04.03.2007 21:01

Zitat:

Zitat von socrates
wollte nur euch sagen dass die Garage es richtig drauf hat.Top Bedienung (Herr Cesario). Die sind echt seriös und versprechen nicht was sie nicht halten können. Gruss Socrates


Kann eigentlich nicht sein. Der Star-Verkäufer dort ging gerade vor wenigen Wochen zu Autoitalia Zürich weil man nie einhielt, was man versprach. Der Cesario ist wohl der neue Jungverkäufer und der muss sich erst bewähren und muss noch zeigen, dass er seine Versprechen einhalten kann. Ich hatte mich selbst vor einigen Wochen für eine Anstellung interessiert aber die Konditionen haben dann nicht gepasst.
Hatte aber letzte Woche mit dem Verkaufsleiter dort gesprochen, er will in Zukunft vieles verbessern und damit geht er in die richtige Richtung.

ITALIANO 05.03.2007 08:27

Sorry aber die Garage hält nichts von dem was Sie versprechen.
Ich habe meinen 159SW beim Star-Verkäufer gekauft (ein super Verkäufer/Mensch), aber der Rest ist nichts Wert meiner Meinung nach.

Die sehen mein Auto NIE wieder!!!

iwan 05.03.2007 08:52

wie definiert ihr eigentlich ein 'star verkaeufer'?

gruss iwan

Alfa164 Super 24V 05.03.2007 08:55

Zitat:

Zitat von iwan
wie definiert ihr eigentlich ein 'star verkaeufer'?

gruss iwan


Genau Iwan ....würde mich auch interessieren ;)

Gruss
Lui

Stefan 05.03.2007 09:55

meine Erfahrungen sind zwar schon rund 3 Jahre alt - aber die waren definitiv nicht positiv.

Aber es kann ja nur besser werden.

Meine Definition eines Top-Verkäufers: Er geht auf den Kunden ein, hört ihm zu und schnürrt ein gutes Angebot für ihn. Er ist nicht aufdringlich jedoch sehr interessiert am Verkauf. Am Schluss ist er auch erfolgreich und er (aber auch der Kunde) haben ein gutes Geschäft abgeschlossen.

Alfa-x-sempre 05.03.2007 18:46

Mito - Iten = alles gleich
 
Hallo zusammen, dieser Verkäufer habe ich sehr gut gekannt.

Ich kann nur meine Story erzählen, hatte vor drei Jahre probleme und auch noch heute. Es ist unglaublich wie dumm man sein muss den Leuten ein unrepariertes Auto zurück zu geben. Oder immer und immer wieder die gleichen Fehler zu machen. Ich kann nur sagen, dieser Verkäufer war das einzig gute, beim dennen . Ich möchte sehen was der neue Anstellen wird. Der ehmaliger war ein Starverkäufer in meinen Augen... Er hat viele viele Autos verkauft, er hat die Kunden auch im nachhinein sehr gut betreut , er hat sovieles gemacht für diesen Leute... anstatt Ihn zu verlieren... den nicht SIE haben Ihn gekündigt... denke die haben einen grossen Fehler gemacht, ihn gehen zu lassen.

naja ist mir eigentlich egal, aber eben .. NIE NIE NIE NIE wieder.

ok.. ciao zämme..

viel glück am neue verchäufer... er chads guet bruche dett obe bi dene..

gruess

Alfa-x-sempre 05.03.2007 18:47

Mito oder Iten... alt = neu
 
Ich möchte niemand angreifen, habe aber Sachen gehört rum erzählen die mich richtig gestresst haben. Grande STAR-Venditore

socrates 05.03.2007 21:09

hab mich ein bisschen schlau gemacht über den Starverkäufer.:ich definier aber nicht Starverkäufer der soviele Arbeitsplätze schon wechselt hat...
Zitat:

Zitat von Alfa-x-sempre
Hallo zusammen, dieser Verkäufer habe ich sehr gut gekannt.

Ich kann nur meine Story erzählen, hatte vor drei Jahre probleme und auch noch heute. Es ist unglaublich wie dumm man sein muss den Leuten ein unrepariertes Auto zurück zu geben. Oder immer und immer wieder die gleichen Fehler zu machen. Ich kann nur sagen, dieser Verkäufer war das einzig gute, beim dennen . Ich möchte sehen was der neue Anstellen wird. Der ehmaliger war ein Starverkäufer in meinen Augen... Er hat viele viele Autos verkauft, er hat die Kunden auch im nachhinein sehr gut betreut , er hat sovieles gemacht für diesen Leute... anstatt Ihn zu verlieren... den nicht SIE haben Ihn gekündigt... denke die haben einen grossen Fehler gemacht, ihn gehen zu lassen.

naja ist mir eigentlich egal, aber eben .. NIE NIE NIE NIE wieder.

ok.. ciao zämme..

viel glück am neue verchäufer... er chads guet bruche dett obe bi dene..

gruess


Stefan 06.03.2007 09:08

bist Du der Neue? Kommt zumindest langsam so rüber - oder zumindest bekannt oder verwandt mit ihm? ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica