Alfa Forum Schweiz - Alfa,Fiat und Lancia-Treff in Wil
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Allgemeine Veranstaltungen (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Alfa,Fiat und Lancia-Treff in Wil (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=11539)

alfetta79 01.07.2008 17:22

Alfa,Fiat und Lancia-Treff in Wil
 
hallo

was sollte das eigentlich sein am Sonntag in Wil, eine Tuningshow oder eine Plastic-Veranstaltung???
eine Schande für alle Oldtimer die sich die Mühe genommen haben und nach Wil gefahren sind!

Entweder ist es ein Treff das man klare Unterschiede sieht bei der Aufstellung der Fahrzeuge ansonsten lasst es sein! Was sollte das durcheinander alte Fahrezeuge mit Plasticmobile zusammen???? Eine Schande sage ich nur!!

Ein Mischmasch von Fiat/Alfa und Lancias und dazu tuning!!!

War es so schwierig einige Tafeln aufzustellen in dem man klar verstehen konnte was ist Plastic-show oder Tuning oder echte Schmuckstücke sind:irre: ???

Sorry aber das ist meine Meinung!

Bin gespannt auf Eure Reaktion???

QV 01.07.2008 17:27

war es denn als Oldtimer Treff deklariert?

alfetta79 01.07.2008 17:40

Zitat:

Zitat von QV
war es denn als Oldtimer Treff deklariert?


Es geht mir eignetlich nur um das durcheinander das gemacht wurde....

geschweige von der Premierung, speziell was die Alfas anbelangt:burks:
gut über geschmack kann man streiten...aber wenn man sieht was für schmuckstücke unter den alfa oldtimer sich befanden und keiner von denen etwas gewonnen hat dann frage ich mir wirklich was sollte eigentlich das ganze?? Oldtimer-Verarschung????:mad:

das war wirklich die Entäuschung!!!

UTR 01.07.2008 19:10

Der DIDI (Veranstalter) wird sich sicher noch melden.

Bin auf jedendfall deiner meinung Mauri, fand dieser Italo treff auch voll scheisse

:alsonein:

So ein riesenpuff habe ich selten gesehen ( alfa mit lancia u. fiat zusammen u. vorallem oldtimer mit plastikwagen zusammen )

Hab mich auf jedenfall kaputtgelacht ( tuning by kakamuro ) :D und es war ein schöner heisser tag


meiner meinung gings hier nur ums GELD verdienen :irre:

(Das ist und bleibt didi's ziel)

Meo 01.07.2008 20:57

Ich habe mich schon lange von solchen Veranstaltungen distanziert und war auch nicht an dieser Veranstaltung. Von mir aus darf auch gern jemand an solchen Anlässen etwas verdienen ob der grossen Arbeit etc.

Die jeweiligen Anlässe von "Spiderillo"/"Novanta" & Co haben mir jeweils sehr gut gefallen. Das für mich "nonplus-ultra" Treffen überhaupt war dies vom http://www.alfaclub-lausen.ch/ !!! Das war "sau-geil" hoch 10. :banana: Hoffentlich machen die wieder mal so was! Ist kaum zu toppen...:pray: Aber auch das 2-jährige Raduno in Andelfingen mausert sich zum Bestseller! (erst im 09 wieder, leider...)

UTR 01.07.2008 21:14

Zitat:

Von mir aus darf auch gern jemand an solchen Anlässen etwas verdienen ob der grossen Arbeit etc.


klar, darf jemand an solchen Anlässen etwas verdienen ( ist normal denke ich )

aber nur verdienen und nix machen ( organisation ) ist meiner meinung nach nicht i.o

für chf 15.- erwartet ein besucher ( austeller ) doch was , oder nicht?...
die jenigen wo 25.- bezahlten so oder so!!!


ich wusste schon im voraus das dieser treff so endet, somit parkierte ich mein Alfa beim MC Donald ( gratis ) :D

Ein Pokal hätte ich sowieso niemals gewonnen :cool: ( mein auto besteht eben nicht aus plastik und löcher )

lui 02.07.2008 09:24

Jungs was regt Ihr euch so auf?! Bildet doch eine Non-Profit-Organisation und machts besser!! Es ist ja soo Einfach :rolleyes: In Zukunft sollt Ihr solchen Treffen fern bleiben statt hier einen auf sauer machen!!!

Die Auto-Szene (inkl. Alfa) hat sich nun mal geändert und die mehrheit steht auf Plastik und nicht auf Atle rostkübel, Nostalgie?! Ein Fremdwort!

grüsse
lui

UTR 02.07.2008 10:32

Du hattest sowieso ein ehrenplatz lui, klar hast du nix zu motzen :D

Zitat:

Die Auto-Szene (inkl. Alfa) hat sich nun mal geändert und die mehrheit steht auf Plastik und nicht auf Atle rostkübel, Nostalgie?! Ein Fremdwort!

kennst du das wort P L A T Z O R D N U N G ???

idemfall nicht :rolleyes:

gruess

The Boxer 02.07.2008 11:41

Ich erinnere mich gut an ein Treffen in Suhr vor Jahren, da war wirklich alles nach Epoche gegliedert. Das Einzige was an den Alfas wirklich immer mehr oder weniger gleich geblieben ist, sind Logo und Form des Kühlergrills. Der Geist hat sich immer gewandelt, gar nicht unbedingt immer dem Negativen zu! Aber eine Alfetta und ein Alfa 146 haben für mich soviel gemeinsam wie '72er Chevy Nova SS und ein "Chevrolet" Nubira...

Frescy 02.07.2008 12:53

wenn ihr euch so aufregt dann bleibt doch mit euren rosthäufchen auf 4 rädern zuhause...:alsonein:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica