Alfa Forum Schweiz - Alfa 145 Club Schweiz Sponti
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Treffen Events (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Alfa 145 Club Schweiz Sponti (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=1466)

Chrigi 26.05.2003 13:13

obwohl ich gerne dabei gewesen wäre hatte ich den ganzen Tag Migräne wie ein Arsch.... mir brummte der Schädel als hätte ich einen Turbolader drangegeknallt bekommen.... - ich glaube ich habe am Clubhöck vom Samstag zuviel qualmender Gummi inhaliert... :cry: Shit......

Am nächsten Meet bin ich wieder mit von der Partie.........

Chrigi

PS: schade die 75er Action hätte mich besonders geflasht... hoffentlich gibts beim nächstenmal Nachschlag!!!!! Go 75er Riders!!!!!!!!! You're the fucking best!!!!!! 8) :-D

Renato 26.05.2003 13:40

Also die 75er-Session ganz am Schluss war wirklich der oberhammer. Wir haben ja schon viel gemacht, aber dass war wirklich voll der HIT !!! :evil:

Facchin's 75 sah man Teilweise fast nicht mehr in seinem eigen produzierten Rauch !!! :evil: :evil: :evil:

Massimo 26.05.2003 14:58

Es war wirklich ein geiler Sponti... :super:
Ich hatte das gleiche Problem wie Chrigi: Scheissmigräne! :evil:
...und das schom beim herfahren!
Ich habe mich der ganzen Tag so gefühlt -> :hammer: :hammer: :hammer:
Bin aber trotzden froh dass ich dabei war...

Chrigi 26.05.2003 15:55

das scheisswetter macht mich fertig... hätten wir draussen 30C° wärs mir Puddelwohl... - jedesmal wenn es Föhnig/Feucht ist dann :hammer: :wand: :hammer2: .........

@Andi

wir müssen uns demnächst eh mal Treffen... zu äusserst früher Morgenstunde... - ich bin am verfassen meines Drehbuchs... Film ab vom feinsten...... !!! :wink:

Franci 26.05.2003 16:02

@ Chrigi

Wie wird der Streifen heissen..... :? :? :? Wie wärs mit " 2fast 4 BMW " :evil: :evil: :evil:
oder mit " Chrigiminator is back " :x :evil: :x :evil: :evil: :evil: :evil:

Greez Franci

Chrigi 26.05.2003 16:09

Ja Chrigiminator wird sicherlich auch vor die Linse tretten.... - wie der Streifen heissen wird kann ich Dir noch nicht sagen... das wird sich dann im Adrenalynrausch auf den Strassen ergeben....... auf jedenfall geht in nächster Zeit lieber nicht zwischen 04.00 Uhr und 06.00 Uhr morgens auf die Strassen...... :evil:

Anonymous 26.05.2003 16:14

Chrigi so ein Satansbraten
 
Hi chrigi
das wer auch ein guter titel

Andrea 26.05.2003 19:26

tia, was kann ich noch dazu sagen :hmm: ?

ICH FREUE MICH MEGA AUF DAS NÄCHSTE MAL :-D (SONNTAG in Lugano)

Alles war perfekt ausser (der Himmel :( ...) dafür war bei uns die Hölle los :evil: !

ein spezielles DANKE SCHÖN geht an meinem Schatz Caterina :love: (silbriger 145 QV) die die ganze Tour geplant hat. GRAZIE AMORE MIO!

Alles supercoole Leute, war echt cool!!! 8)

Schade das die einen schon bevor wir abgefahren schon weg gegagen sind :oops: . Aber mit 19 ALFA ROMEO auf einer Linie (e che linia...!) war es einfach TROPPO BELLO :top: :hammer2: !

und die Kirsche auf der Torte war natürlich die TRANS-AXLE-SHOW :abhauen:
mit den beiden Darstellern ANDI&JAVI :mace: :mace: (SHOWTIME!!!!!!)

Also, lange rede kurzer Sinn, bis bald!

Ciao

Andrea Larini

as 26.05.2003 19:32

@Andrea

E io mi chiamo Toni Nannini :-D
darfi es Autogramm?

Franci 26.05.2003 20:36

@ Andrea + Toni

Raga smettetela di fare i buffoni...... :arsch:

Saluti
Francesco Ascari 8) :rofl: :banana:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica