Alfa Forum Schweiz - Ausflug vom 27.4.
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Treffen Events (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ausflug vom 27.4. (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=1523)

Rene.Widmer 19.04.2003 20:34

Ausflug vom 27.4.
 
hallo alfistis
einige habens sicher schon gesehen dass ich unter www.rene.widmer.name/Alfisti.html den Plan für den 27.4. abgespeichert habe. wer von euch kommt nach sissach, wer nach oftringen ?
gruss
rene

Säm 20.04.2003 00:46

Ciao René

Also bei mir sieht es so aus das ich versuchen werde in Sissach zu sein. Kann aber auch sein das ich auf Oftringen ausweichen muss.

Ich werde es sonst noch posten.

Nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz bezüglich der Einbindgung vom Treffen auf Deiner Website.

Gruss

Säm

Psychomike 21.04.2003 10:16

@ alle

wünsche euch schönes Wetter.

Psychomike

Jessica 22.04.2003 07:47

Geil, endli mal fascht vor der Hustür ......... :-D
Freu mi scho ,mis baybi het den es neus Chkeidli ah,.........
:engel:

Caterina 23.04.2003 07:26

Ich bin natürlich wie immer dabei ,klaro !!
Ich schliesse mich in sissach an !!
Freue mich schon riesig !!!
Der geruch von" Gummi "fährt einfach ein .... 8)
:engel:

Alfa_156 23.04.2003 07:29

Hallo

Leider ist mein Baby krank: Antriebswelle defekt, d.h. es wäre schon fahrbar aber eine Bergstrecke kann ich damit nicht erklimmen. . . . .

muss leider absagen. . . .

dario 23.04.2003 07:32

...werde natürlich auch dabei sein. komme auch nach sissach.

@rene: die teile sollten bis freitag hier sein, kannst am samstag mal vorbeischauen wenn du möchtest und sonst kann ichs dir auch am sonntag mitnehmen...

gruss dario

Chrigi 23.04.2003 09:09

ich bin natürlich wieder einmal dabei.... bewaffnet mit einer Videokammera... montiert also eure bösen Rohre...!!!!! :evil: der Sound soll einen Erdrutsch verursachen...

Säm 23.04.2003 12:48

Ciao Alfisti

Da ja einige aus der Region Zürich kommen die an diesem Sonntag an der Ausfahrt teilnehmen werden, wäre es doch toll wenn wir schon die Hinfahrt gemeinsam machen würden, oder?!

Ich denke das der ideale Treffpunkt für die gemeinsame Hinfahrt sicherlich die Autobahnraststätte in Würenlos wäre.

Vom Zeitpunkt her sehe ich das so das es 2 Möglichkeiten gäbe.

1. Variante

Da es zeitlich bedingt in den Mittag hineingeht, könnten wir uns um 11:00 Uhr treffen damit wir bereits so um 12:00 Uhr in Sissach wären. Neben dem Treffpunkt hat es einen McDonald (nicht für Jedermann/frau ). Somit ist die Mittagsverpflegung auch noch geregelt.

2. Variante

Spätt Morgen essen und sich unterwegs oder so verpflegen. Damit könnten wir uns so um 11:30 Uhr in Würenlos treffen und wären so ungefähr um 12:30 Uhr in Sissach.

Sicherlich gibt es für die einten oder anderen noch andere Varianten, Diät und so , aber ich dachte das es doch toll wäre wenn wir noch vorher uns gemeinsam Kulinarisch (McDonald) verwöhnen.

Beim Abendessen nach der Ausfahrt werden meine Freundin und ich sicherlich auch dabei sein.

Gruss

Säm

Lawrence 23.04.2003 17:33

heh ... da fragt man noch??? :hmm: natürlich bin ich dabei 8) was hat man an sonntagen sonst besseres vor ??? :-D :-D sage nur .... auf nach sissach :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica